Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Marvin Jones, ein Footballspieler der Detroit Lions, hält einen Ball.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Entlassung

Marvin Jones wurde von den Detroit Lions entlassen

Lesezeit: 2 min

Die Detroit Lions haben Wide Receiver Marvin Jones am Dienstag entlassen, nachdem er angekündigt hatte, dass er sich aus persönlichen Gründen vom Team zurückziehen wird.

Diese unerwartete Entscheidung folgte darauf, dass Jones in der vergangenen Woche aus persönlichen Gründen aus dem Spiel der Woche 7 gegen die Baltimore Ravens ausgeschlossen wurde, obwohl er zuvor die gesamte Trainingswoche vollständig am Teamtraining teilgenommen hatte. Detroit Lions Head Coach Dan Campbell erklärte in einer Pressekonferenz am Montag, dass es sich um eine persönliche Angelegenheit handelt, die jedoch nicht näher erläutert wurde. Er versicherte jedoch, dass es sich nicht um eine ernsthafte gesundheitliche Angelegenheit handelt.

Der 33-jährige Jones hatte im April einen Einjahresvertrag über 3 Millionen Dollar bei den Lions unterzeichnet. Jones, der 2012 als Fünftrunden-Pick in die NFL kam, verfügt über eine beeindruckende Karriere mit 7.421 Receiving-Yards und 58 Touchdowns in 151 Spielen.

In dieser Saison hatte Jones Schwierigkeiten, konstante Spielzeit zu bekommen, und konnte in sechs Spielen nur 10 Pässe für 35 Yards fangen.

Die Entscheidung, Jones zu entlassen und sich von ihm zu trennen, wurde in Anbetracht seiner bisherigen Leistung und seiner Abwesenheit getroffen. Die Zukunft des erfahrenen Wide Receivers in der NFL bleibt ungewiss, da er sich vorübergehend um private Angelegenheiten zu kümmern hat.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Editors Pick

Die Detroit Lions setzen ein weiteres Ausrufezeichen, indem sie Quarterback Jared Goff mit einem rekordverdächtigen Vierjahresvertrag über 212 Millionen Dollar binden. Adam Schefter von...

NFL News

Die Detroit Lions gaben Wide Receiver Amon-Ra St. Brown eine vierjährige Vertragsverlängerung, die mehr als 120 Millionen Dollar und 77 Millionen garantierte Dollar umfasst...

NFL News

Die Detroit Lions haben Wide Receiver Amon-Ra St. Brown für lange Zeit gesichert, indem sie ihm eine vierjährige Vertragsverlängerung angeboten haben. Laut Informationen von...

NFL News

Die Detroit Lions stehen vor wichtigen Verhandlungen mit Wide Receiver Amon-Ra St. Brown über eine mögliche Vertragsverlängerung. Trotz des Interesses des Teams steht eine...

NFL News

Die emotionale Entscheidung von Ben Johnson, in Detroit zu bleiben

NFL News

Ein Kampf bis zum Schluss, doch der Super Bowl bleibt unerreicht

Interview

Der bittere Geschmack des Ausscheidens treibt an

Advertisement
×