Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Frankfurt - Deutschland - Patrick Mahomes vs. Tyreek Hill
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Dolphins-Chiefs eines von 5 internationalen Spielen im Jahr 2023

Lesezeit: 2 min

Die NFL kehrt nach Deutschland zurück und wird zum ersten Mal zwei Spiele in Frankfurt austragen, wie die Liga am Mittwoch bekannt gab.

Entgegen der wilden Gerüchte, die von einem der deutschen Medien in der letzten Woche, um Klicks zu generieren, gestreut wurden, werden nicht die Chicago Bears die Gegner der Chiefs sein.

Die Miami Dolphins spielen am 5. November um 15:30 Uhr in Frankfurt gegen die Kansas City Chiefs. Es wird das erste Spiel sein, in dem Star-Wide Receiver Tyreek Hill gegen sein ehemaliges Team antritt.

In der Woche darauf treffen die Indianapolis Colts am 12. November um 15:30 Uhr im Frankfurter Stadion auf die New England Patriots.

Drei Spiele sind in London angesetzt, wobei Jacksonville das erste Team sein wird, das zwei internationale Spiele hintereinander bestreitet.

Die Jaguars spielen am 1. Oktober gegen die Atlanta Falcons im Wembley-Stadion und am 8. Oktober gegen die Buffalo Bills im Tottenham Hotspur Stadium. Die Baltimore Ravens und die Tennessee Titans werden in Woche 6 am 15. Oktober im Tottenham Hotspur Stadium gegeneinander antreten.

Advertisement. Scroll to continue reading.

In der vergangenen Saison wurde das erste Mal, ein Regular Season Game in Deutschland ausgetragen: Die Tampa Bay Buccaneers und die Seattle Seahawks trafen in München aufeinander.

Alle 32 Teams müssen nach dem neuen Regular-Season-Format mit 17 Spielen alle acht Jahre mindestens ein internationales Spiel austragen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

O.J. Simpson, der einst gefeierte Football-Superstar und Hollywood-Schauspieler, ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Sein Anwalt bestätigte gegenüber TMZ, dass Simpson nach einem...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Neues Hybrid-Kickoff-System inspiriert von der XFL

Business

Orlando, Florida – Die Indianapolis Colts werden ihre Präsenz außerhalb der Vereinigten Staaten verstärken und sich dabei auf den Ausbau des American Football und...

NFL News

RENTON, Washington. – Die Seattle Seahawks gaben heute bekannt, dass das Team im Rahmen des Global Markets Program (GMP) der National Football League (NFL)...

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

Advertisement
×