Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Joe Burrow - NFL, American Football Herren, USA Kansas City Chiefs at Cincinnati Bengals Dec 4, 2022 Cincinnati, Ohio, USA Cincinnati Bengals quarterback Joe Burrow 9 waves a finger as he runs to the locker room after the fourth quarter of a Week 13 NFL game at Paycor Stadium. Cincinnati Paycor Stadium Ohio USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xSamxGreenex 20221204_jrs_usa_0273
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

NFL Playoff Picture – Woche 13: Postseason Platzierungen und Draft Reihenfolge

Lesezeit: 5 min

NFL Playoff Picture ist ein wöchentlicher Blick auf die Teams, die sich ihre Chance auf den Super Bowl LVII sichern wollen.

AFC

SEED TEAM DIVISION RECORD
1 Bills East 9-3
2 Chiefs West 9-3
3 Ravens North 8-4
4 Titans South 7-5
5 Bengals North 8-4
6 Dolphins East 8-4
7 Jets East 7-5

Mit nur zwei Siegen zwischen Platz 1 und Platz 7 geht es in der AFC auf der Zielgeraden der NFL Regular Season noch um alles.

Foto: IMAGO / Icon Sportswire

Die Cincinnati Bengals halfen dem Rest der Conference, indem sie ihren dritten Sieg gegen Patrick Mahomes errangen und die Kansas City Chiefs auf Platz 2 verdrängten. Da Lamar Jackson aufgrund einer Knieverletzung möglicherweise länger ausfallen wird, hat Cincinnati gute Chancen, die Baltimore Ravens zu überholen und die Chiefs und Buffalo Bills im Kampf um das einzige Bye zu verdrängen.

Eine weitere gute Nachricht für die Bills ist, dass die New York Jets und die Miami Dolphins dank ihrer Niederlagen gegen die Minnesota Vikings bzw. die San Francisco 49ers in der AFC East nicht mithalten können. Buffalo hat in den nächsten zwei Wochen mit den Spielen gegen New York und Miami die Chance, sich den Divisionssieg zu sichern.

In the hunt

SEED TEAM DIVISION RECORD
8 Patriots East 6-6
9 Chargers West 6-6
10 Raiders West 5-7
11 Browns North 5-7
12 Steelers North 5-7

Die Las Vegas Raiders, die Cleveland Browns und die Pittsburgh Steelers weigern sich, zu verschwinden, und alle drei haben am Sonntag gewonnen, um ihre Seasons am Leben zu erhalten. Die Raiders sehen besonders gefährlich aus, da Davante Adams und Josh Jacobs auf allen Zylindern laufen. Die Jets haben das achtschwerste Restprogramm in der NFL und dürften die Hitze zu spüren bekommen.

NFC

SEED TEAM DIVISION RECORD
1 Eagles East 11-1
2 Vikings North 10-2
3 49ers West 8-4
4 Buccaneers South 6-6
5 Cowboys East 9-3
6 Giants East 7-4-1
7 Seahawks West 7-5

Die 49ers sind vielleicht das Team, das am besten darauf vorbereitet ist, seinen Starting Quarterback für die Saison zu verlieren, aber der Ausfall von Jimmy Garoppolo ist dennoch ein schwerer Schlag. Er ist kein Star Quarterback, aber ein bewährter Gewinner. Trotz all ihres Talents liegt das Schicksal der 49ers nun in den Händen von Brock Purdy (oder Baker Mayfield?).

Jimmy Garoppolo - NFL, American Football Herren, USA Miami Dolphins at San Francisco 49ers Dec 4, 2022 Santa Clara, California, USA San Francisco 49ers quarterback Jimmy Garoppolo 10 is sacked by Miami Dolphins inside linebacker Jerome Baker 55 and offensive linebacker Jaelan Phillips 15 during the first quarter at Levi s Stadium. Santa Clara Levi s Stadium California USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xKelleyxLxCoxx 20221204_ams_ax5_0256

Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Da San Francisco zwar immer noch stark, aber zweifellos geschwächt ist, werden sich die Philadelphia Eagles und die Vikings als die beiden Top-Favoriten in der NFC jetzt noch sicherer fühlen. Die Dallas Cowboys sind nun das Team, das den Druck auf die Eagles und Vikings am ehesten aufrechterhalten kann, nachdem sie am Sonntagabend die Indianapolis Colts geschlagen haben.

Die Seattle Seahawks sahen bei ihrem knappen Sieg gegen die Los Angeles Rams am Sonntag nicht gut aus, aber Pete Carroll und Co. werden einen Angriff auf den Titel in der NFC West wagen, da die 49ers nur noch ihren dritten Quarterback haben und nur einen Sieg vorne sind. In der Zwischenzeit sind die Tampa Bay Buccaneers mit einem Sieg am Montag gegen die New Orleans Saints wieder auf einen nicht negativen Record gekommen und haben sich in der NFC South an die Spitze setzen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

In the hunt

SEED TEAM DIVISION RECORD
8 Commanders East 7-5-1
9 Lions North 5-7
10 Packers North 5-8
11 Falcons South 5-8

Es ist noch gar nicht so lange her, da schienen die Detroit Lions für einen weiteren Platz unter den ersten drei im NFL Draft bestimmt zu sein. Doch nachdem sie vier ihrer letzten fünf Spiele gewonnen haben, sorgen die Lions dafür, dass die Jagd auf die NFC-Wildcards interessant bleibt. Auch die Green Bay Packers halten sich noch im Rennen, haben aber mit acht Niederlagen keinen Spielraum mehr für Fehler. Die Washington Commanders und die New York Giants könnten sich am Ende der Saison für ihr Unentschieden in den Hintern beissen.

Voraussichtliche NFL-Draft-Reihenfolge

PICK TEAM
1 Texans
2 Bears
3 Seahawks (via Broncos)
4 Lions (via Rams)
5 Panthers
6 Eagles (via Saints)
7 Jaguars
8 Cardinals
9 Colts
10 Falcons

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

NFL Playoff Picture – Die Spannung in der NFL erreicht in Woche 18 ihren Höhepunkt, wenn die Teams um die begehrten Playoff-Plätze und Division-Titel...

Analyse

Der Kampf um die Playoff-Plätze in der NFL spitzt sich weiter zu, und die jüngsten Ergebnisse haben die Spannung noch einmal erhöht. Hier ein...

NFL News

In der wöchentlichen Analyse des NFL Playoff Picture werfen wir einen Blick auf die Teams, die sich für die entscheidende Phase der Saison qualifizieren...

Editors Pick

Das NFL Playoff Picture nimmt Form an, und die Teams kämpfen mit Hochspannung um ihre Chance auf den Super Bowl LVIII. Hier ist ein...

Analyse

NFL Playoff Picture: AFC – Dolphins und Ravens an der Spitze, Jaguars auf dem Vormarsch. NFC – Eagles dominieren, Cowboys lauern, Rams im Aufschwung....

NFL News

Die Regular Season der NFL befindet sich gerade in der Halbzeit, und die Teams kämpfen um ihre Playoff-Tickets auf dem Weg zum Super Bowl...

NFL News

Im NFL Playoff Picture 2022 werfen wir wöchentlich einen Blick auf die Teams, die sich ihre Chance auf den Super Bowl LVII sichern wollen....

Advertisement
×