Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Brandon Staley, Trainer der Los Angeles Chargers, am Spielfeldrand während eines Spiels im Jahr 2023.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Analyse

Die Los Angeles Chargers sind auch 2023 zum Abhaken

Lesezeit: 3 min

Die Suche nach einem Grund, an dieses Team zu glauben, ist so etwas wie eine jährliche Tradition unter denen die regelmäßig NFL schauen. Das Talent sieht auf dem Papier durchwegs großartig aus, und es fühlt sich so an, als wäre es nur eine Frage der Zeit, bis die Los Angeles Chargers endlich aufhören, einen Spitzen-Quarterback zu vergeuden.

Es sah sogar so aus, als gäbe es in dieser Woche noch Hoffnung. Ein Sieg gegen die Packers hätte die Chargers wieder auf 5-5 gebracht, und das zu einer Zeit, in der zwei andere AFC-Konkurrenten ihre Starting QBs verloren haben. Und doch, sind wir hier.

Nach der jüngsten Niederlage gegen die Green Bay Packers sind die Chargers in der aktuellen NFL-Saison auf einen wenig hoffnungsvollen 4-6 Record gefallen. Diese Bilanz stellt die Playoff-Aussichten des Teams in Frage und wirft Zweifel über die Effektivität sowohl der Offense als auch der Defense auf.

Die Chargers hatten gehofft, mit einem Sieg gegen die Packers wieder auf 5-5 zu kommen. Unerklärlicherweise konnten sie diese Gelegenheit nicht nutzen, und die Herausforderung, einen Playoff-Platz zu erreichen, wird nun noch größer.

Die Offense der Chargers, trotz des talentierten Quarterbacks Justin Herbert, hat seit der Einstellung von Kellen Moore als Coordinator keinen deutlichen Fortschritt gemacht. Obwohl es immer wieder unglaubliche Momente gibt, bleibt die Gesamtleistung unbefriedigend.

Zeit für Veränderung bei den Los Angeles Chargers?

Auch die Defense, geführt von einem defensiv ausgerichteten Head Coach, hat ihre Schwierigkeiten. In dieser Saison ist die Chargers-Defense besonders anfällig gegenüber dem Passspiel. In der jüngsten Niederlage gegen die Packers war dies offensichtlich, als Jordan Love einen unglaublichen Tag hatte und das erste 300-Yard-Spiel eines Green-Bay-Quarterbacks seit 2021 verzeichnete. Zusätzlich verletzte sich auch noch der Chargers-Star Joey Bosa.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Dieses Defensiv-Desaster sollte so gut wie garantieren, dass Brandon Staley in oder nach dieser Saison entlassen wird, aber dieses Team braucht viel mehr als nur einen Trainerwechsel. Die konsistenten und komisch vorhersehbaren Misserfolge erstrecken sich auch auf das Front Office.

Die Kombination aus wiederholten Misserfolgen auf dem Spielfeld und einer fragwürdigen Front Office-Strategie könnte dazu führen, dass nicht nur der Trainerstab, sondern auch die Führungsebene der Los Angeles Chargers in der kommenden überdacht wird.

Chargers Home | chargers.com

Chargers Home: The official source of the latest Chargers headlines, news, videos, photos, tickets, rosters, gameday information and more.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die NFL-Familie trauert um A.J. Smith, einen langjährigen NFL-Manager und den erfolgreichsten General Manager in der Geschichte der Chargers, der im Alter von 75...

NFL News

Die Los Angeles Chargers haben ihre Offense für die kommende Saison 2024 weiter verstärkt, indem sie den ehemaligen Baltimore Ravens Running Back J.K. Dobbins...

NFL News

Ein Tag voller Action: Harbaugh beginnt mit der Installation seines Systems.

NFL News

Die Chicago Bears haben Wide Receiver Keenan Allen von den Los Angeles Chargers für einen Pick der vierten Runde 2024 erworben, teilten die Teams...

Entlassung

Die Los Angeles Chargers haben am Mittwoch offiziell bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Mike Williams entlassen haben. Diese Entscheidung wurde getroffen, um Raum...

NFL News

Finanzieller Druck und Verletzungsprobleme führen zu Überlegungen über mögliche Trades

Editors Pick

Jim Harbaugh sorgt für virale Momente bei Einführungspressekonferenz der Los Angeles Chargers

Advertisement
×