Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Receiver Calvin Ridley, NFL, American Football Herren, USA Atlanta Training Camp, Jul 30, 2021 Flowery Branch, GA, USA Atlanta Falcons wide receiver Calvin Ridley 18 reaches for a pass during training camp at the Atlanta Falcons Training Facility. Mandatory Credit: Dale Zanine-USA TODAY Sports, 30.07.2021 09:35:17, 16481141, NFL, Atlanta Falcons, Calvin Ridley, Atlanta Falcons Training Facility PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xDalexZaninex 16481141
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Editors Pick

Jaguars Receiver Calvin Ridley darf nach Sperre wieder spielen

Lesezeit: 2 min

Der Jacksonville Jaguars Receiver Calvin Ridley wurde nach einer Suspendierung wegen eines Verstoßes gegen die NFL-Glücksspielrichtlinien wieder vollständig zugelassen. Das gab die Liga am Montag bekannt.

Der Receiver Calvin Ridley wurde auf unbestimmte Zeit gesperrt, weil er im Jahr 2021 als Mitglied der Atlanta Falcons auf NFL-Spiele gewettet hatte, und musste deshalb die Saison 2022 aussetzen. Am 15. Februar, dem ersten Tag, an dem er dazu berechtigt war, beantragte er die Aufhebung der Sperre.

“Die heutige Wiederzulassung durch die NFL beendet ein schwieriges Kapitel meiner beruflichen Laufbahn, das ich mir selbst zuzuschreiben habe und das mit einer isolierten Fehleinschätzung begann”, sagte Ridley in einer Erklärung. “Ich habe immer zu meinen Fehlern gestanden, und das ändert sich nicht.”

Er fügte hinzu, dass er sich über die Möglichkeit freut, seine Karriere in Jacksonville neu zu starten.

Der 28-Jährige wurde im November letzten Jahres an die Jaguars für einen Draft Pick abgegeben. Der Wideout kann in Zukunft an allen Aktivitäten des Teams teilnehmen.

Ridley fügt sich in eine dynamische Offense der Jaguars ein, die in der vergangenen Saison im zweiten Jahr von Trevor Lawrence als Quarterback einen großen Schritt nach vorne gemacht hat. Er schließt sich einer Gruppe von Spielern an, zu der auch Running Back Travis Etienne, Wideout Christian Kirk und Tight End Evan Engram gehören, der Berichten zufolge mit der Franchise Tag versehen werden soll.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Jaguars haben in der letzten Saison unter Head Coach Doug Pederson zum ersten Mal seit 2017 wieder an der Postseason teilgenommen. Die Offensivabteilung rangierte mit durchschnittlich 23,8 Punkten pro Spiel in den Top 10 der Scoring-Rangliste, während Lawrence 4.113 Passing Yards und 25 Touchdowns erzielte.

Ridley, ein ehemaliger First Round Pick, hatte seine beste Saison 2020, als er 90 Pässe für 1.374 Yards und neun Touchdowns fing.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

Vertrag

Die Jacksonville Jaguars haben sich mit ihrem Star-Pass-Rusher Josh Allen auf einen beeindruckenden Fünf-Jahres-Vertrag über 150 Millionen Dollar geeinigt. Dieser lukrative Deal beinhaltet eine...

NFL News

Die Tennessee Titans verpflichten den ehemaligen Wide Receiver von den Jacksonville Jaguars, Calvin Ridley, mit einem Vier-Jahres-Vertrag über 92 Millionen Dollar, wie Ian Rapoport...

NFL News

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN’s...

NFL News

Trotz eines vielversprechenden Starts und einer zeitweisen Führung gegen die Tennessee Titans verloren die Jacksonville Jaguars mit 28-20. Die Niederlage hat weitreichende Auswirkungen, denn...

NFL News

Die Jacksonville Jaguars planen, Wide Receiver Christian Kirk vor dem entscheidenden Spiel gegen die Tennessee Titans aus der Injured Reserve zu aktivieren, wie Ian...

NFL News

Der Quarterback der Jacksonville Jaguars, Trevor Lawrence, hat erfolgreich das Concussion Protocol der NFL bestanden, wie von einer Quelle gegenüber Ian Rapoport vom NFL...

Advertisement
×