Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Receiver Calvin Ridley, NFL, American Football Herren, USA Atlanta Training Camp, Jul 30, 2021 Flowery Branch, GA, USA Atlanta Falcons wide receiver Calvin Ridley 18 reaches for a pass during training camp at the Atlanta Falcons Training Facility. Mandatory Credit: Dale Zanine-USA TODAY Sports, 30.07.2021 09:35:17, 16481141, NFL, Atlanta Falcons, Calvin Ridley, Atlanta Falcons Training Facility PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xDalexZaninex 16481141
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Editors Pick

Jaguars Receiver Calvin Ridley darf nach Sperre wieder spielen

Lesezeit: 3 min

Der Jacksonville Jaguars Receiver Calvin Ridley wurde nach einer Suspendierung wegen eines Verstoßes gegen die NFL-Glücksspielrichtlinien wieder vollständig zugelassen. Das gab die Liga am Montag bekannt.

Der Receiver Calvin Ridley wurde auf unbestimmte Zeit gesperrt, weil er im Jahr 2021 als Mitglied der Atlanta Falcons auf NFL-Spiele gewettet hatte, und musste deshalb die Saison 2022 aussetzen. Am 15. Februar, dem ersten Tag, an dem er dazu berechtigt war, beantragte er die Aufhebung der Sperre.

“Die heutige Wiederzulassung durch die NFL beendet ein schwieriges Kapitel meiner beruflichen Laufbahn, das ich mir selbst zuzuschreiben habe und das mit einer isolierten Fehleinschätzung begann”, sagte Ridley in einer Erklärung. “Ich habe immer zu meinen Fehlern gestanden, und das ändert sich nicht.”

Mehr:  FA Yannick Ngakoue bereit für ein neues Team

Er fügte hinzu, dass er sich über die Möglichkeit freut, seine Karriere in Jacksonville neu zu starten.

Der 28-Jährige wurde im November letzten Jahres an die Jaguars für einen Draft Pick abgegeben. Der Wideout kann in Zukunft an allen Aktivitäten des Teams teilnehmen.

Ridley fügt sich in eine dynamische Offense der Jaguars ein, die in der vergangenen Saison im zweiten Jahr von Trevor Lawrence als Quarterback einen großen Schritt nach vorne gemacht hat. Er schließt sich einer Gruppe von Spielern an, zu der auch Running Back Travis Etienne, Wideout Christian Kirk und Tight End Evan Engram gehören, der Berichten zufolge mit der Franchise Tag versehen werden soll.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Jaguars haben in der letzten Saison unter Head Coach Doug Pederson zum ersten Mal seit 2017 wieder an der Postseason teilgenommen. Die Offensivabteilung rangierte mit durchschnittlich 23,8 Punkten pro Spiel in den Top 10 der Scoring-Rangliste, während Lawrence 4.113 Passing Yards und 25 Touchdowns erzielte.

Mehr:  NFL News bequem via WhatsApp auf dein Smartphone

Ridley, ein ehemaliger First Round Pick, hatte seine beste Saison 2020, als er 90 Pässe für 1.374 Yards und neun Touchdowns fing.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL News

Die deutliche Leistungssteigerung von Trevor Lawrence gegen Ende seiner zweiten Saison war Anstoß für den Erfolg von Jacksonville im Jahr 2022. Headcoach Doug Pederson...

NFL News

Yannick Ngakoue hat beschlossen, bei seiner Offseason-Routine eine Free-Agency-Tour einzuplanen. Und dieses Mal ist er nicht daran interessiert für ein durchschnittliches Team zu spielen....

Football News

In seinen drei NFL-Saisons konnte der Wide Receiver Laviska Shenault Jr. bisher nicht die Leistungen zeigen, welche sich die Jacksonville Jaguars erhofft hatten, als...

NFL News

Die Jacksonville Jaguars gehen behutsam mit Calvin Ridley um, da er nach dem Ausfall der gesamten Saison 2022 erst langsam wieder ins Training zurückkehrt....

Football News

Die Vorbereitungen für die Offseason befinden sich, mit dem Beginn der organisierten Teamaktivitäten in vollem Gange. Dabei freuen sich einige Stars besonders darauf auf...

NFL News

Evan Engram betrat die NFL mit beeindruckenden Fähigkeiten im Passfang, was die dazu veranlasste, ihn in der ersten Runde des NFL Drafts 2017 als...

NFL News

Jacksonville Jaguars Wide Receiver Calvin Ridley beantragte am Mittwoch seine Wiederzulassung, so eine Quelle gegenüber Ian Rapoport vom NFL Network. Die NFL hat Ridley...

Advertisement