Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Zwei Männer im Gespräch auf einem Footballplatz; Einer trug eine blau-rote Jacke und Brille der New York Giants, identifiziert als John Mara, der andere trug eine dunkle Jacke, mit verschwommenen Zuschauern im Bild Diese Beschreibung wurde automatisch generiert.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Editors Pick

New York Giants Miteigentümer John Mara gibt grünes Licht für QB-Draft

Lesezeit: 4 min

In einer kürzlichen Erklärung hat der Miteigentümer der New York Giants, John Mara, dem Team grünes Licht für den Draft eines Quarterbacks in der ersten Runde gegeben.

“Wenn sie sich in einen Quarterback verlieben und glauben, dass er es wert ist, die Nummer 6 zu verwenden oder aufzusteigen, würde ich das sicherlich unterstützen”, sagte Mara am Montag vor Reportern, darunter Jordan Raanan von ESPN.

John Mara: Eine vielversprechende Draft-Klasse

Mara ist besonders optimistisch bezüglich der diesjährigen Quarterback-Draft-Klasse und bezeichnete sie als die “talentierteste Gruppe, die seit Jahren herausgekommen ist.” Trotzdem betonte er, dass das Front Office der Giants noch keine endgültige Entscheidung getroffen hat, welchen Weg sie einschlagen werden. New York hat Pick Nr. 6 im NFL Draft 2024 und hat somit die theoretische Möglichkeit, einen der Top-Quarterbacks des Drafts wie Caleb Williams, Drake Maye oder J.J. McCarthy zu wählen.

Vertrauen in Daniel Jones und neue Absicherungen

Obwohl die Giants die Möglichkeit eines neuen Quarterbacks in Betracht ziehen, hat Mara immer noch Vertrauen in Daniel Jones. Jones, der sich von einem Kreuzbandriss erholt, welcher dessen Saison 2023 vorzeitig beendete, hat kürzlich einen Vierjahresvertrag über 160 Millionen Dollar unterzeichnet. Head Coach Brian Daboll hat bestätigt, dass Jones in der nächsten Saison, sofern gesund, der Starter sein wird. Zusätzlich wurde Drew Lock als Backup für Jones verpflichtet.

Ein offenes Wettbewerbsfeld

John Mara sieht keinen Konflikt darin, Jones gegen einen Rookie um die Startposition kämpfen zu lassen.

“Warum nicht beide gegeneinander antreten lassen? Lassen Sie sie beide gegeneinander antreten und lassen Sie den besseren Mann gewinnen”, fügte Mara hinzu.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Mit dieser Haltung signalisiert der Miteigentümer der Giants eine offene und wettbewerbsorientierte Herangehensweise an die Quarterback-Position für die Saison 2024.

FootballR AI Services – Zusammenfassung, Vereinfachung & Audio

FootballR - NFL - Das Logo der FootballR AI Services. Ein kostenloser Accessibility Service von FootballR.at, der den Inhalt mit Hilfe von KI in 4 Sätzen, in einfacher Sprache und als Audioinhalt darstellen kann. So soll Inhalt wirklich allen zugänglich gemacht werden. KI Einsatz für ein besseres Leben.

FootballR AI Services für barrierefreien Zugang zu den wichtigsten Football Inhalten.

Keine Zeit? Zusammenfassung in 4 Sätzen
  • Der Miteigentümer der New York Giants, John Mara, unterstützt den Draft eines Quarterbacks in der ersten Runde.
  • Mara sieht die diesjährige Quarterback-Draft-Klasse als talentierteste Gruppe seit Jahren an.
  • Obwohl Vertrauen in Daniel Jones besteht, bestätigt Mara einen offenen Wettbewerb um die Startposition zwischen Jones und einem möglichen Rookie.
  • Die Giants haben Pick Nr. 6 im NFL Draft 2024 und könnten einen Top-Quarterback wie Caleb Williams, Drake Maye oder J.J. McCarthy wählen.
Zu komplex? Dieser Artikel in leicht verständlich
John Mara gibt grünes Licht für Quarterback-Draft der New York Giants

Der Miteigentümer der New York Giants, John Mara, hat kürzlich erklärt, dass das Team in der ersten Runde des Drafts einen Quarterback auswählen darf. “Wenn sie sich in einen Quarterback verlieben und glauben, dass er es wert ist, die Nummer 6 zu verwenden oder aufzusteigen, würde ich das sicherlich unterstützen”, sagte Mara vor Reportern.

Optimismus für die Quarterback-Draft-Klasse

Mara äußerte sich positiv über die diesjährige Quarterback-Draft-Klasse und bezeichnete sie als die talentierteste seit Jahren. Dennoch hat das Front Office der Giants noch keine endgültige Entscheidung getroffen. Mit Pick Nr. 6 im NFL Draft 2024 könnten sie einen Top-Quarterback wie Caleb Williams, Drake Maye oder J.J. McCarthy wählen.

Vertrauen in Daniel Jones und neue Backup-Optionen

Advertisement. Scroll to continue reading.

Obwohl ein neuer Quarterback in Betracht gezogen wird, hat Mara weiterhin Vertrauen in Daniel Jones. Jones, der sich von einer Verletzung erholt, hat kürzlich einen neuen Vertrag unterschrieben. Head Coach Brian Daboll bestätigte, dass Jones, wenn gesund, in der nächsten Saison der Starter sein wird. Zudem wurde Drew Lock als Backup verpflichtet.

Ein offenes Wettbewerbsfeld

John Mara sieht keinen Widerspruch darin, Jones und einen Rookie um die Startposition kämpfen zu lassen. “Warum nicht beide gegeneinander antreten lassen? Lassen Sie sie beide gegeneinander antreten und lassen Sie den besseren Mann gewinnen”, sagte Mara.

Mit dieser Einstellung zeigt der Miteigentümer der Giants eine offene und wettbewerbsorientierte Herangehensweise an die Quarterback-Position für die Saison 2024.

Diesen Artikel anhören

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Analyse

Unsere Football-Redakteure bewerten die größten Gewinner und Verlierer nach den ersten 32 Picks des NFL Draft 2024. Gewinner des NFL Draft 2024: Quarterbacks erobern...

Draft

Die erste Runde des NFL Draft 2024 war geprägt von einer historischen Anzahl von Offensivspielern, die ausgewählt wurden. Insgesamt wurden 23 Spieler auf der...

Analyse

Die besten noch verfügbaren Spieler – Nach einem ereignisreichen Tag 1 beim NFL Draft 2024 bietet FootballR eine Übersicht über die besten Spieler, die...

Draft

Der NFL Draft 2024 brachte Historisches mit sich, als fünf Quarterbacks in die Top 10 gewählt wurden, eine Premiere in der Geschichte der Liga....

Draft

Der NFL Draft 2024 hielt für Kirk Cousins von den Atlanta Falcons eine unerwartete Wendung bereit, als die Falcons mit ihrer Wahl mit Pick...

Draft

Die Chicago Bears machten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Quarterback Caleb Williams zum Pick Nummer 1 im NFL Draft 2024. Williams...

Draft

Hier gehen wir alle 32 Teams durch, um ihren größten Bedarf vor dem NFL Draft 2024 zu ermitteln, der vom 25. bis 27. April...

Advertisement
Werbung
×