Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Partner :
MINNEAPOLIS, MN - JANUARY 15: New York Giants quarterback Daniel Jones 8 warms up before the NFL, American Football Herren, USA game between the New York Giants and Minnesota Vikings on January 15th, 2023, at U.S. Bank Stadium in Minneapolis, MN. Photo by Bailey Hillesheim/Icon Sportswire NFL: JAN 15 NFC Wild Card Playoffs - Giants at Vikings Icon230115033
IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Giants Quarterback-Situation: Daniel Jones soll Starter bleiben

Unsicherheit um Daniel Jones: Wird er zum Saisonstart fit sein?

Lesezeit: 5 min

Die New York Giants stehen vor einer unsicheren Quarterback-Situation. Head Coach Brian Daboll hat bestätigt, dass Daniel Jones in der Startformation stehen wird, sobald er von seiner Verletzungspause zurückkehrt. Jones laboriert an einem gerissenen Kreuzband, das seine Saison 2023 vorzeitig beendete. Vor der Verletzung hat Jones in der letzten Saison einen Vierjahresvertrag über 160 Millionen Dollar unterzeichnet. In sechs Starts kam er jedoch nur auf zwei Touchdowns und sechs Interceptions.

Drew Lock: Konkurrenz oder Backup für Daniel Jones?

Die Giants haben diese Offseason den ehemaligen Zweitrunden-Pick Drew Lock unter Vertrag genommen. Obwohl John Schneider, der General Manager von Locks früherem Team, den Seattle , behauptet hat, die Giants hätten Lock die Chance auf eine Startposition eingeräumt, widerspricht Daboll dieser Behauptung. Laut Coral Smith von NFL.com hat Daboll klargestellt, dass Lock zwar wichtige Spielanteile bekommen und das System der Giants erlernen wird, aber “wenn Daniel zurückkommt, wird er der Mann sein.”

Der Abschied von Saquon Barkley und Dabolls Perspektive

Neben der unklaren Quarterback-Situation mussten die Giants auch den Verlust ihres Star Running Backs Saquon Barkley verkraften, der zu den Philadelphia Eagles wechselte. Daboll äußerte sich respektvoll über Barkley und andere Spieler, die das Team verlassen haben, betonte jedoch, dass die Giants durch Höhen und Tiefen gehen müssen. “Ich wünsche ihm alles Gute, außer wenn er gegen die Giants spielt”, fügte Daboll scherzhaft hinzu.

Von Trainer des Jahres zu einer herausfordernden Saison

Nachdem er die Giants 2022 in die Playoffs geführt hatte, wurde Brian Daboll zum Trainer des Jahres ernannt. Doch die letzte Saison verlief weniger erfolgreich, mit einer Bilanz von 6-11. Trotz der Herausforderungen zeigt sich Daboll optimistisch und fokussiert, insbesondere mit dem ungewissen Comeback von Daniel Jones und der neuen Rolle von Drew Lock im Team.

Die kommende NFL-Saison wird zeigen, wie sich die Quarterback-Situation bei den Giants entwickelt und ob das Team unter der Führung von Brian Daboll wieder zu alter Stärke zurückfinden kann.

FootballR AI Services – Zusammenfassung, Vereinfachung & Audio

FootballR - NFL - Das Logo der FootballR AI Services. Ein kostenloser Accessibility Service von FootballR.at, der den Inhalt mit Hilfe von KI in 4 Sätzen, in einfacher Sprache und als Audioinhalt darstellen kann. So soll Inhalt wirklich allen zugänglich gemacht werden. KI Einsatz für ein besseres Leben.

FootballR AI Services für barrierefreien Zugang zu den wichtigsten Football Inhalten.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Keine Zeit? Zusammenfassung in 4 Sätzen
Die New York Giants haben eine unsichere Quarterback-Situation, da Daniel Jones wegen eines gerissenen Kreuzbands pausiert und seine vorherige Leistung mit einem Vierjahresvertrag über 160 Millionen Dollar enttäuschend war. Trotz der Verpflichtung von Drew Lock, einem ehemaligen Zweitrunden-Pick, betont Head Coach Brian Daboll, dass Jones nach seiner Rückkehr der Starter sein wird. Die Giants mussten auch den Verlust ihres Star Running Backs Saquon Barkley verkraften, der zu den Philadelphia Eagles wechselte. Trotz einer herausfordernden letzten Saison zeigt sich Daboll optimistisch und fokussiert auf die kommende NFL-Saison, während die Giants hoffen, wieder zu alter Stärke zurückzufinden.
Zu komplex? Dieser Artikel in leicht verständlich
Unsichere Zeiten für die New York Giants und ihren Quarterback

Die New York Giants haben im Moment ein Problem mit ihrem Quarterback. Trainer Brian Daboll hat gesagt, dass Daniel Jones wieder spielen wird, wenn er gesund ist. Jones hat sich verletzt und konnte letzte Saison nicht oft spielen. Vor der Verletzung hat er einen großen Vertrag unterschrieben, aber nicht so gut gespielt.

Drew Lock: Was ist seine Rolle?

Dieses Jahr haben die Giants Drew Lock als Ersatz-Quarterback geholt. Manche denken, er könnte Jones ersetzen. Aber Trainer Daboll sagt, das stimmt nicht. Er sagt, Lock wird lernen, wie die Giants spielen, aber wenn Jones wieder da ist, spielt Jones.

Kein Saquon Barkley mehr bei den Giants

Die Giants haben auch ihren Star-Spieler Saquon Barkley verloren. Er ist jetzt bei den Philadelphia Eagles. Trainer Daboll hat gesagt, er wünscht Barkley Glück, außer wenn er gegen die Giants spielt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Herausforderungen für Trainer Brian Daboll

Brian Daboll war vor zwei Jahren ein sehr guter Trainer, aber letztes Jahr war es schwieriger. Das Team hat nicht so gut gespielt. Trotzdem ist Daboll optimistisch und konzentriert sich auf die Zukunft mit Jones und Lock.

Was kommt als Nächstes für die Giants?

Wir müssen abwarten, wie es weitergeht. Wird Daniel Jones gesund? Wie wird Drew Lock spielen? Und kann Trainer Daboll das Team wieder erfolgreich machen? Die nächste NFL-Saison wird spannend für die Giants-Fans.

Diesen Artikel anhören

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die National Football League hat den Zeitplan für die International Games 2024 in München, London und São Paulo bekannt gegeben. Damit setzt die Liga...

Editors Pick

Die Detroit Lions setzen ein weiteres Ausrufezeichen, indem sie Quarterback Jared Goff mit einem rekordverdächtigen Vierjahresvertrag über 212 Millionen Dollar binden. Adam Schefter von...

Editors Pick

Jerod Mayo, der Head Coach der New England Patriots, hat kürzlich über die Entwicklung des Rookie-Quarterbacks Drake Maye gesprochen und betont, dass Maye noch...

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben am Montag mit der zweiten Phase ihres Offseason-Programms begonnen und waren beeindruckt von der Leistung ihres Star-Quarterbacks Joe Burrow. Joe...

Free Agency

Die Dallas Cowboys haben beschlossen, die Option auf das fünfte Vertragsjahr für Quarterback Trey Lance nicht auszuüben, wie eine Quelle ESPN gegenüber bestätigte. Diese...

Editors Pick

Die Jacksonville Jaguars haben angekündigt, dass sie die Fünfjahresoption für Quarterback Mac Jones nicht ausüben werden, wie von Michael DiRocco von ESPN berichtet. Jones...

Draft

Der NFL Draft 2024 brachte Historisches mit sich, als fünf Quarterbacks in die Top 10 gewählt wurden, eine Premiere in der Geschichte der Liga....

Advertisement
×