Folge FootballR

Hi, was suchst du?

J.J. Watt unterschreibt bei CBS
Foto: IMAGO / Sportimage

NFL News

J.J. Watt unterschreibt bei CBS als NFL Analyst

Lesezeit: 2 min

J.J. Watt hat einen mehrjährigen Vertrag mit CBS Sports unterzeichnet, um als Studioanalyst zu fungieren. Diese Bekanntmachung wurde am Donnerstag von CBS Sports Präsident David Berson gemacht.

J.J. Watt bei CBS im Studio

Watt wird erstmals in Woche 1 am 9. September bei “The NFL Today” zu sehen sein. Außerdem wird er als Analyst für NFL-Sendungen auf CBS Sports Network und online tätig sein.

“Ich liebe das Spiel zu sehr, um es ganz zu verlassen. Ich freue mich sehr darauf, bei CBS Sports in allen NFL-Sendungen und -Plattformen mitzuwirken und in diesem Herbst neben JB, Coach, Boomer, Phil und Nate zu arbeiten und von ihnen zu lernen”, sagte Watt in einer Erklärung. “Ich hoffe, dass die Fans die Einblicke und das Wissen, das ich in meinen 12 Jahren in der NFL gewonnen habe, genießen werden und wenn wir Glück haben, werden wir auch ein paar Lacher auf dem Weg teilen.”

J.J. Watt im Trikot der Arizona Cardinals

Foto: IMAGO / Icon SMI

Seine NFL Karriere in drei Sätzen

J.J. Watt war dreimaliger “Defensive Player of the Year” und beendete letzte Saison nach einer 12-jährigen Karriere, in der er 114,5 Sacks erzielte, sine Karriere als Spieler. Er wurde 2011 von Houston an 11. Stelle im Draft gewählt und spielte 10 Seasons für die Texans, bevor er die letzten beiden Jahre für die Arizona Cardinals spielte.

Der Walter Payton NFL Man of the Year 2017 ist der einzige Spieler in der Geschichte der Liga, der in mehreren Saisons mindestens 20 Sacks erzielt hat.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Houston Texans haben einen mutigen Schritt unternommen, indem sie den Vertrag ihres neuen Star-Receivers Stefon Diggs überarbeitet haben, den sie von den Buffalo...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

Editors Pick

Die Minnesota Vikings haben im Vorfeld des NFL Draft 2024 einen bedeutenden Trade mit den Houston Texans vereinbart, wie das Team offiziell bekannt gab....

Chiefs

Die Kansas City Chiefs setzen auf Verstärkung in ihrem Receiving Corps, um einen historischen Dreifacherfolg anzustreben. Laut einem Bericht von Adam Schefter von ESPN...

NFL News

Die Atlanta Falcons haben Quarterback Desmond Ridder an die Arizona Cardinals abgegeben, nachdem sie Kirk Cousins in der Free Agency verpflichtet haben, so eine...

Free Agency

Die Houston Texans haben einen weiteren Schritt unternommen, um ihre Defense zu stärken, indem sie den vierfachen Pro Bowl Defensive End Danielle Hunter mit...

NFL News

Die Houston Texans und Tight End Dalton Schultz haben sich auf einen Dreijahresvertrag im Wert von 36 Millionen Dollar geeinigt, wie Ian Rapoport vom...

Advertisement
×