Folge FootballR

Hi, was suchst du?

J.J. Watt unterschreibt bei CBS
Foto: IMAGO / Sportimage

NFL News

J.J. Watt unterschreibt bei CBS als NFL Analyst

Lesezeit: 3 min

J.J. Watt hat einen mehrjährigen Vertrag mit CBS Sports unterzeichnet, um als Studioanalyst zu fungieren. Diese Bekanntmachung wurde am Donnerstag von CBS Sports Präsident David Berson gemacht.

J.J. Watt bei CBS im Studio

Watt wird erstmals in Woche 1 am 9. September bei “The NFL Today” zu sehen sein. Außerdem wird er als Analyst für NFL-Sendungen auf CBS Sports Network und online tätig sein.

“Ich liebe das Spiel zu sehr, um es ganz zu verlassen. Ich freue mich sehr darauf, bei CBS Sports in allen NFL-Sendungen und -Plattformen mitzuwirken und in diesem Herbst neben JB, Coach, Boomer, Phil und Nate zu arbeiten und von ihnen zu lernen”, sagte Watt in einer Erklärung. “Ich hoffe, dass die Fans die Einblicke und das Wissen, das ich in meinen 12 Jahren in der NFL gewonnen habe, genießen werden und wenn wir Glück haben, werden wir auch ein paar Lacher auf dem Weg teilen.”

J.J. Watt im Trikot der Arizona Cardinals

Foto: IMAGO / Icon SMI

Seine NFL Karriere in drei Sätzen

J.J. Watt war dreimaliger “Defensive Player of the Year” und beendete letzte Saison nach einer 12-jährigen Karriere, in der er 114,5 Sacks erzielte, sine Karriere als Spieler. Er wurde 2011 von Houston an 11. Stelle im Draft gewählt und spielte 10 Seasons für die Texans, bevor er die letzten beiden Jahre für die Arizona Cardinals spielte.

Der Walter Payton NFL Man of the Year 2017 ist der einzige Spieler in der Geschichte der Liga, der in mehreren Saisons mindestens 20 Sacks erzielt hat.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Nachdem Saquon Barkley von den New York Giants im letzten Jahr mit der Franchise Tag versehen wurde, scheint seine Zukunft in der NFL in...

NFL News

Die Overtime des Super Bowl LVIII war nicht nur ein Höhepunkt für die Football-Fans, sondern auch ein lukratives Geschäft für den Sender CBS. Mit...

NFL News

Am 10. Februar wird CBS das “Super Bowl Soulful Celebration 25th Anniversary” ausstrahlen, ein musikalisches Spektakel, das nicht nur die Liebe zur Musik und...

NFL News

Die Divisional Round der Playoffs steht vor der Tür, und während es normalerweise erwartet wird, dass der Nummer 1 Seed favorisiert ist, zeigen die...

NFL News

Starke Leistung von Rookie-Quarterback C.J. Stroud entscheidet das Spiel.

AFL

Tolle Nachrichten zu später Stunde aus den USA! Mit dem Ende ihrer NFL-Saison, haben die Arizona Cardinals gleichzeitig erste Roster-Entscheidungen für die kommende Off-...

NFL News

In einem dramatischen Spiel im Lucas Oil Stadium konnten die Houston Texans einen wichtigen 23-19 Sieg gegen die Indianapolis Colts erringen und sich damit...

Advertisement