Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
J.J. Watt unterschreibt bei CBS
Foto: IMAGO / Sportimage

NFL News

J.J. Watt unterschreibt bei CBS als NFL Analyst

Lesezeit: 2 min

J.J. Watt hat einen mehrjährigen Vertrag mit CBS Sports unterzeichnet, um als Studioanalyst zu fungieren. Diese Bekanntmachung wurde am Donnerstag von CBS Sports Präsident David Berson gemacht.

J.J. Watt bei CBS im Studio

Watt wird erstmals in Woche 1 am 9. September bei “The NFL Today” zu sehen sein. Außerdem wird er als Analyst für NFL-Sendungen auf CBS Sports Network und online tätig sein.

“Ich liebe das Spiel zu sehr, um es ganz zu verlassen. Ich freue mich sehr darauf, bei CBS Sports in allen NFL-Sendungen und -Plattformen mitzuwirken und in diesem Herbst neben JB, Coach, Boomer, Phil und Nate zu arbeiten und von ihnen zu lernen”, sagte Watt in einer Erklärung. “Ich hoffe, dass die Fans die Einblicke und das Wissen, das ich in meinen 12 Jahren in der NFL gewonnen habe, genießen werden und wenn wir Glück haben, werden wir auch ein paar Lacher auf dem Weg teilen.”

J.J. Watt im Trikot der Arizona Cardinals

Foto: IMAGO / Icon SMI

Seine NFL Karriere in drei Sätzen

J.J. Watt war dreimaliger “Defensive Player of the Year” und beendete letzte Saison nach einer 12-jährigen Karriere, in der er 114,5 Sacks erzielte, sine Karriere als Spieler. Er wurde 2011 von Houston an 11. Stelle im Draft gewählt und spielte 10 Seasons für die Texans, bevor er die letzten beiden Jahre für die Arizona Cardinals spielte.

Der Walter Payton NFL Man of the Year 2017 ist der einzige Spieler in der Geschichte der Liga, der in mehreren Saisons mindestens 20 Sacks erzielt hat.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Nach einer schwierigen Saison 2023, die von Verletzungen und enttäuschenden Leistungen geprägt war, sieht Kyler Murray optimistisch in die Zukunft der Arizona Cardinals. Der...

NFL News

Die Houston Texans haben eine bedeutende Vertragsverlängerung für Wide Receiver Nico Collins abgeschlossen. Laut einem Bericht von Dianna Russini von The Athletic hat Collins...

Editors Pick

Receiver Tank Dell hat am Dienstag an einem Offseason-Training mit den Houston Texans teilgenommen, weniger als einen Monat nachdem er bei einer Schießerei in...

NFL News

In einer überraschenden Wendung in der Welt des Sport-Merchandisings reichte die bekannte Merchandise-Firma Fanatics vor dem Obersten Gerichtshof von New York eine Klage gegen...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben am Donnerstag bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Ben Skowronek an die Houston Texans abgegeben haben. Diese Entscheidung wurde...

Editors Pick

Nach einer beängstigenden Schießerei im vergangenen Monat, bei der auch Wide Receiver Tank Dell verletzt wurde, gibt es gute Nachrichten über seinen Gesundheitszustand. Cal...

NFL News

J.J. Watt, ehemaliger Defensivspieler der Houston Texans, hat die Tür zu einer möglichen Rückkehr auf das Footballfeld in der Saison 2024 einen Spaltbreit offen...

Advertisement
×