Wochenrückblick in einfacher Sprache (vom 08.04.)

Lesezeit: 2 Min.

Der Wochenrückblick „Einfach NFL“ in einfacher Sprache ist jeden Montag auf FootballR zu lesen und zu hören. Hier kann man den Wochenrückblick vom 8. April 2024 lesen und noch einmal anhören. Ein Thema: Rashee Rice bekommt Probleme.

Bo Nix besucht Seahawks

Bo Nix war ein Spieler von Auburn Tigers. Er hat am Wochenende die Seahawks besucht. Beim Draft wird er sehr früh von einem Team ausgewählt werden. Viele Leute in der NFL schauen ihm zu, weil er interessant ist. Mehr wissen? Hier klicken!

Folge einfache Sprache

T’Vondre Sweat hat Probleme

T’Vondre Sweat ist ein guter Spieler, aber er hat ein Problem. Er wurde wegen Fahrens nach Alkohol in Austin festgenommen. Das kann zu einer schlechten Draft Position führen. Mehr wissen? Hier klicken!

Patriots haben Spieler verlängert

Die New England Patriots haben einen Spieler namens Kyle Dugger behalten. Sie denken, dass er wichtig für ihr Team ist.

Rashee Rice hat Schwierigkeiten

Rashee Rice von den Kansas City Chiefs hat rechtliche Probleme. Er hat einen schweren Unfall verursacht und lief davon. Das kann schlecht für ihn und sein Team sein. Mehr wissen? Hier klicken!

St. Louis liebt Football

In St. Louis haben viele Menschen ein Football-Spiel besucht. 40.000 Fans waren bei diesem Spiel in der UFL. Das zeigt, dass sie Football mögen. Mehr wissen? Hier klicken!

Carolina Panthers mögen Derrick Brown

Die Carolina Panthers wollen Derrick Brown behalten. Er ist ein junger und guter Spieler. Er bekam darum einen neuen Vertrag.

KFC hilft der European League of Football

KFC, das bekannte Fastfood-Restaurant, arbeitet jetzt mit der European League of Football zusammen. Sie wollen bis 2025 helfen. Mehr wissen? Hier klicken!

Texans ändern Vertrag

Die Houston Texans haben den Vertrag mit Stefon Diggs geändert. Er ist ein neuer Spieler bei ihnen. Mehr wissen? Hier klicken!

Das war der einfache Wochenrückblick von FootballR.at. Danke fürs Lesen!

Teile den Artikel
Ein blaues, schildförmiges Logo mit grauem Rand zeigt oben eine silberne Vince Lombardi Trophy. Darunter steht in fetten silbernen Buchstaben „SUPER BOWL“, darunter in kleinerem Text „AKADEMIEPORTS MUSEUM“. Diese Beschreibung wurde mit der FootballR KI automatisch generiert. Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR. Alexander Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht. Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.