Der Wochenrückblick „Einfach NFL“ in einfacher Sprache ist jeden Montag auf FootballR zu lesen und zu hören. Hier kann man den Wochenrückblick vom 8. April 2024 lesen und noch einmal anhören. Ein Thema: Rashee Rice bekommt Probleme.
Bo Nix besucht Seahawks
Bo Nix war ein Spieler von Auburn Tigers. Er hat am Wochenende die Seahawks besucht. Beim Draft wird er sehr früh von einem Team ausgewählt werden. Viele Leute in der NFL schauen ihm zu, weil er interessant ist. Mehr wissen? Hier klicken!
T’Vondre Sweat hat Probleme
T’Vondre Sweat ist ein guter Spieler, aber er hat ein Problem. Er wurde wegen Fahrens nach Alkohol in Austin festgenommen. Das kann zu einer schlechten Draft Position führen. Mehr wissen? Hier klicken!
Patriots haben Spieler verlängert
Die New England Patriots haben einen Spieler namens Kyle Dugger behalten. Sie denken, dass er wichtig für ihr Team ist.
Rashee Rice hat Schwierigkeiten
Rashee Rice von den Kansas City Chiefs hat rechtliche Probleme. Er hat einen schweren Unfall verursacht und lief davon. Das kann schlecht für ihn und sein Team sein. Mehr wissen? Hier klicken!
St. Louis liebt Football
In St. Louis haben viele Menschen ein Football-Spiel besucht. 40.000 Fans waren bei diesem Spiel in der UFL. Das zeigt, dass sie Football mögen. Mehr wissen? Hier klicken!
Carolina Panthers mögen Derrick Brown
Die Carolina Panthers wollen Derrick Brown behalten. Er ist ein junger und guter Spieler. Er bekam darum einen neuen Vertrag.
KFC hilft der European League of Football
KFC, das bekannte Fastfood-Restaurant, arbeitet jetzt mit der European League of Football zusammen. Sie wollen bis 2025 helfen. Mehr wissen? Hier klicken!
Texans ändern Vertrag
Die Houston Texans haben den Vertrag mit Stefon Diggs geändert. Er ist ein neuer Spieler bei ihnen. Mehr wissen? Hier klicken!
Das war der einfache Wochenrückblick von FootballR.at. Danke fürs Lesen!


