Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
MIAMI GARDENS, FL - SEPTEMBER 19: Miami Dolphins quarterback Tua Tagovailoa (1) before the NFL, American Football Herren
Foto: IMAGO / Icon SMI

Fantasy

AFC East – Bold Predictions für die NFL Saison 2022

Lesezeit: 4 min

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben. Das sind unsere mutigen Vorhersagen für die AFC East (mit einem Auge, dass Richtung Fantasy Football schielt).

Bills: Davis wird ein Star-Receiver

Buffalo war aggressiv bei der Suche nach einem Ersatz für Cole Beasley im Slot und entschied sich dafür, den Routinier Jamison Crowder zu verpflichten. Allerdings haben die Bills keine Konkurrenz für Gabriel Davis geholt. Das ist ein großartiges Zeichen dafür, dass das Team Vertrauen in ihn als Nr. 2 Receiver hinter Stefon Diggs hat.

Davis spielte im vergangenen Jahr in sechs Spielen mindestens 50% der Snaps, erzielte vier Touchdowns und kam auf durchschnittlich 59 Yards pro Spiel. Rechnet man diese Zahlen hoch, hätten ihn diese auf einen Platz knapp außerhalb der Top 20 gebracht. Als aufstrebendes junges Talent, das eine wichtige Rolle in einer der besten Passing Offenses der Liga übernimmt, hat er das Potenzial, seine Stats noch zu verbessern.

Dolphins: Tua überzeugt nun endlich alle

Tagovailoa ist zurück auf dem Feld und kann zeigen, wozu er mit einer guten Offense um ihn herum fähig ist. In seiner zweiten Saison kehrte er in Woche 6 von einer Verletzung zurück und erzielte im weiteren Verlauf die 17. meisten Fantasypunkte. Nun hat er Tyreek Hill, Jaylen Waddle, Cedrick Wilson, Mike Gesicki, Chase Edmonds, Raheem Mostert, Sony Michel und eine verbesserte Offensive Line, angeführt von Left Tackle Terron Armstead. Mit diesen Waffen wird Tagovailoa in dieser Saison als Fantasy-QB1 im Gespräch sein.

Patriots: Parker kehrt zurück zur Fantasy-Relevanz

DeVante Parker könnte an die Spitze der Receiving Depth Chart des Teams aufsteigen. Mehrere Journalisten haben seine Fähigkeiten in der Redzone hervorgehoben, und Tight End Hunter Henry sagte gegenüber Reportern, dass Parkers Anwesenheit von allen “ein wenig Druck nimmt.”

In einer Offense, die verzweifelt nach einem Nr. 1 Receiver sucht, könnte ein großgewachsener Ballfänger wie Parker die Antwort sein. Mit seiner durchschnittlichen Draft-Position in der 12. Runde steht Fantasy-Managern nichts im Wege, ihn günstig zu holen und sich zu freuen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Jets: Hall wird bereits als Rookie ein Top-10 Runningback

Breece Hall hat das Profil eines zukünftigen Star-Runningbacks. Die Frage ist nur, ob er vom Start weg überzeugen kann oder ob wir ein/zwei Saisons warten müssen, bis die Offense der Jets ihn in die Lage versetzt, erfolgreich zu sein.

Der 21-Jährige hatte im College durchschnittlich 1.763 Scrimmage Yards und 23 Touchdowns in den letzten beiden Saisons an der Iowa State. Er hat auch die nötige Athletik, denn er hat den siebtbesten relativen Athletik Score für einen Runningback seit 1987. Hall ist das komplette Paket, mit der richtigen Mischung aus Explosivität, Stärke und Passfangfähigkeiten, um ein (Fantasy-)Star zu werden.

Jetzt müssen wir herausfinden, ob Quarterback Zach Wilson der Herausforderung gewachsen ist, den Angriff der Jets zu einer produktiven Einheit zu machen. Wenn Wilson das schafft, solltest du davon ausgehen, dass mehrere Mitglieder dieser jungen Truppe durchstarten werden.

Gib dem Autor Feedback zu diesem Artikel

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha × 9 = 18

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson plant, die Gespräche über eine Vertragsverlängerung abzubrechen, wenn bis zum Beginn der Regular Season keine Einigung erzielt wird. “Wir...

NFL

Der Quarterback der New York Jets, Zach Wilson, wird voraussichtlich zwei bis vier Wochen ausfallen, nachdem er sich beim Spiel am Freitag einen Meniskusriss...

NFL

Der Quarterback der New York Jets, Zach Wilson, wird sich einem MRT unterziehen, nachdem er sich am Freitag beim 24-21 Preseason Game gegen die...

NFL

Der Quarterback der Minnesota Vikings, Kirk Cousins, wurde positiv auf COVID-19 getestet und wird den Saisonauftakt (Preseason) am Sonntag gegen die Las Vegas Raiders...

NFL

Die Cleveland Browns werden einen Trade rund um Quarterback Jimmy Garoppolo in Erwägung ziehen, falls die Sperre von Deshaun Watson von sechs Spielen auf...

NFL

Tom Brady ist bis nach dem Preseason Spiel gegen die Tennessee Titans (am  20. August) nicht bei den Tampa Bay Buccaneers. Das gab Headcoach...

NFL

Da Amazon Prime ab 2023 die exklusive Heimat von Thursday Night Football sein wird, will die NFL eine neue Feiertagstradition übernehmen. Die Liga plant,...

Advertisement