Folge FootballR

Hi, was suchst du?

MIAMI GARDENS, FL - SEPTEMBER 19: Miami Dolphins quarterback Tua Tagovailoa (1) before the NFL, American Football Herren
Foto: IMAGO / Icon SMI

Fantasy

AFC East – Bold Predictions für die NFL Saison 2022

Lesezeit: 3 min

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben. Das sind unsere mutigen Vorhersagen für die AFC East (mit einem Auge, dass Richtung Fantasy Football schielt).

Bills: Davis wird ein Star-Receiver

Buffalo war aggressiv bei der Suche nach einem Ersatz für Cole Beasley im Slot und entschied sich dafür, den Routinier Jamison Crowder zu verpflichten. Allerdings haben die Bills keine Konkurrenz für Gabriel Davis geholt. Das ist ein großartiges Zeichen dafür, dass das Team Vertrauen in ihn als Nr. 2 Receiver hinter Stefon Diggs hat.

Davis spielte im vergangenen Jahr in sechs Spielen mindestens 50% der Snaps, erzielte vier Touchdowns und kam auf durchschnittlich 59 Yards pro Spiel. Rechnet man diese Zahlen hoch, hätten ihn diese auf einen Platz knapp außerhalb der Top 20 gebracht. Als aufstrebendes junges Talent, das eine wichtige Rolle in einer der besten Passing Offenses der Liga übernimmt, hat er das Potenzial, seine Stats noch zu verbessern.

Dolphins: Tua überzeugt nun endlich alle

Tagovailoa ist zurück auf dem Feld und kann zeigen, wozu er mit einer guten Offense um ihn herum fähig ist. In seiner zweiten Saison kehrte er in Woche 6 von einer Verletzung zurück und erzielte im weiteren Verlauf die 17. meisten Fantasypunkte. Nun hat er Tyreek Hill, Jaylen Waddle, Cedrick Wilson, Mike Gesicki, Chase Edmonds, Raheem Mostert, Sony Michel und eine verbesserte Offensive Line, angeführt von Left Tackle Terron Armstead. Mit diesen Waffen wird Tagovailoa in dieser Saison als Fantasy-QB1 im Gespräch sein.

Patriots: Parker kehrt zurück zur Fantasy-Relevanz

DeVante Parker könnte an die Spitze der Receiving Depth Chart des Teams aufsteigen. Mehrere Journalisten haben seine Fähigkeiten in der Redzone hervorgehoben, und Tight End Hunter Henry sagte gegenüber Reportern, dass Parkers Anwesenheit von allen “ein wenig Druck nimmt.”

In einer Offense, die verzweifelt nach einem Nr. 1 Receiver sucht, könnte ein großgewachsener Ballfänger wie Parker die Antwort sein. Mit seiner durchschnittlichen Draft-Position in der 12. Runde steht Fantasy-Managern nichts im Wege, ihn günstig zu holen und sich zu freuen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Jets: Hall wird bereits als Rookie ein Top-10 Runningback

Breece Hall hat das Profil eines zukünftigen Star-Runningbacks. Die Frage ist nur, ob er vom Start weg überzeugen kann oder ob wir ein/zwei Saisons warten müssen, bis die Offense der Jets ihn in die Lage versetzt, erfolgreich zu sein.

Der 21-Jährige hatte im College durchschnittlich 1.763 Scrimmage Yards und 23 Touchdowns in den letzten beiden Saisons an der Iowa State. Er hat auch die nötige Athletik, denn er hat den siebtbesten relativen Athletik Score für einen Runningback seit 1987. Hall ist das komplette Paket, mit der richtigen Mischung aus Explosivität, Stärke und Passfangfähigkeiten, um ein (Fantasy-)Star zu werden.

Jetzt müssen wir herausfinden, ob Quarterback Zach Wilson der Herausforderung gewachsen ist, den Angriff der Jets zu einer produktiven Einheit zu machen. Wenn Wilson das schafft, solltest du davon ausgehen, dass mehrere Mitglieder dieser jungen Truppe durchstarten werden.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

In einer Wendung, die die NFL-Welt überraschte, wurde bekannt, dass Robert Kraft, der Besitzer der New England Patriots, seinen Amtskollegen Arthur Blank von den...

Editors Pick

Die New England Patriots stehen vor einer entscheidenden Phase in ihrer Franchise-Geschichte. Nachdem sie sich von Quarterback Mac Jones getrennt haben und mit einer...

NFL News

Die New England Patriots setzen ihre intensive Suche nach einem zukünftigen Quarterback fort und werden am Freitag den ehemaligen North Carolina Quarterback Drake Maye...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

Advertisement
×