Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sponsor
November 2, 2019: Oregon Ducks defensive end Kayvon Thibodeaux (5) tries to knock the ball away from
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

College

Kayvon Thibodeaux meldet sich für den NFL Draft 2022

Der Oregon Defensive End Kayvon Thibodeaux wird auf seine letzte Saison verzichten und sich für den NFL Draft 2022 melden, wie er am Montag bekannt gab.

Man geht davon aus, dass Thibodeaux, einer der am meisten gepriesenen Kandidaten, im nächsten Jahr zu den Top-Five-Picks gehört, nachdem er eine herausragende Karriere über drei Seasons bei den Ducks hingelegt hat.

Mehr:  QB Baker Mayfield fällt für 4 bis 6 Monate aus

Der Verteidiger wird den Alamo Bowl auslassen, um mit der Vorbereitung auf die NFL zu beginnen, wie Adam Schefter von ESPN berichtet. Er beendete das Jahr 2021 mit 49 Tackles (12 for Loss), sieben Sacks und zwei erzwungenen Fumbles.

Mehr:  Giants verpflichten Joe Schoen als neuen General Manager

Insgesamt kam er in 30 Einsätzen in Oregon auf 126 Tackles und 19 Sacks.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Und dann waren es nur noch vier. Die , , und sind noch im Rennen um die Lombardi Trophy. Hier ein Überblick, wie sich die...

NFL

Der epische Kampf zwischen den und den hat eine enorme Zuschauerzahl erreicht. Der dramatische Sieg von Kansas City in der Overtime wurde von durchschnittlich...

NFL

Die Zeit von Sean Payton bei den New Orleans Saints ist zu Ende. Der langjährige Head Coach hat die Saints über seinen Rücktritt informiert, wie...

NFL

Es war wohl zweifellos die spannendste Divisional Round der vergangenen Jahre. Keiner der Kontrahenten konnte eine Partie eindeutig für sich entscheiden.

NFL

Die Kansas City Chiefs und die Buffalo Bills lieferten sich am Sonntag ein unglaubliches Spiel, in dem es hin und her ging, bis die...

NFL

Die NFL wurde auf die letzten 4 Teams reduziert. Nach Abschluss der Divisional Round Spiele am Sonntag gab die Liga den Spielplan für die...

NFL

Tom Brady plant, sich nach dieser Saison Zeit zu nehmen, um seine Zukunft zu beurteilen, bevor er sich verpflichtet, für die Saison 2022 zu...

Advertisement
Werbung