Folge FootballR

Hi, was suchst du?

SAN FRANCISCO, CA - SEPTEMBER 13: San Francisco 49ers head coach Kyle Shanahan talks into his headset during the NFL, Am
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

49ers und Armstead geben dem Rasen im MetLife Stadium die Schuld

Lesezeit: 2 min

Arik Armstead glaubt, dass es eine Verbindung zwischen dem Rasen des MetLife Stadiums und den vielen Verletzungen bei den San Francisco 49ers gibt, und ist besorgt, in Woche 3 wieder dort zu spielen.

“(Das macht) Angst”, sagte Armstead am Sonntag, nachdem die 49ers die New York Jets besiegt hatten. “Wir sehen, wie Jungs, die du liebst, verletzt zu Boden gehen, und wir müssen hierher zurückkommen und wieder auf demselben Rasen spielen…”

Die 49ers haben gegen die Jets vier Starter durch Knie- oder Knöchelverletzungen verloren und werden in einer Woche gegen die New York Giants ins MetLife Stadium zurückkehren.

Im Stadion wurde in diesem Sommer ein neuer Rasen angebracht.

“Nach allem, was ich gesehen habe, hat auch die andere Mannschaft (sich beschwert). Ich weiß, dass unsere Spieler das ganze Spiel über darüber gesprochen haben, wie klebrig der Rasen ist… Es war etwas, worüber sich unsere Jungs sofort Sorgen machten, und der Spielverlauf hat diese Sorgen definitiv verstärkt”, sagte Kyle Shanahan, Headcoach der 49ers.

49ers Spieler, die sich im MetLife Stadium verletzten

SPIELER POSITION DIAGNOSE
Jimmy Garoppolo QB Verstauchung (Knöchel)
Nick Bosa DE Kreuzbandriss
Raheem Mostert RB Zerrung (Kreuzband)
Solomon Thomas DT TBD

Die 49ers starteten bereits in reduzierter Aufstellung in ihr zweites Spiel des Jahres. Sie mussten auf Richard Sherman, George Kittle, Dee Ford und Deebo Samuel verzichten.

Advertisement. Scroll to continue reading.

MetLife Stadium

Stadion

MetLife Stadium
1 MetLife Stadium Dr, East Rutherford, NJ 07073, USA
Foto: imago images / Icon SMI

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

49ers

Jed York, der CEO der San Francisco 49ers, hat auf der NFL-Besitzerversammlung offen über die bevorstehende Vertragsverlängerung für Quarterback Brock Purdy gesprochen. York ist...

49ers

Kein Interesse an Transfer, sondern Vertragsverlängerungsgespräche

Editors Pick

49ers verlieren Draft Pick – Die San Francisco 49ers stehen vor den Konsequenzen eines Buchungsfehlers in Bezug auf die Salary Cap, der dazu geführt...

49ers

Die San Francisco 49ers haben ihre Defense mit der Verpflichtung des Free Agent Linebackers Eric Kendricks für ein Jahr gestärkt, wie von einer Quelle...

49ers

Die San Francisco 49ers haben beschlossen, den Star Defensive Lineman Arik Armstead zu entlassen, nachdem er eine erhebliche Gehaltskürzung von seinem geplanten Grundgehalt von...

NFL News

Der Linebacker der San Francisco 49ers, Dre Greenlaw, hat sich einer Operation unterzogen, um seine gerissene linke Achillessehne zu reparieren, wie Ian Rapoport von...

NFL News

Nach der schmerzhaften Niederlage im Super Bowl gegen die Kansas City Chiefs gab der Coach der San Francisco 49ers, Kyle Shanahan, bekannt, dass er...

Advertisement