Connect with us

Hi, what are you looking for?

NFL

49ers treffen im Super Bowl LIV auf die Chiefs

image_pdfimage_print

Am 20. Januar kam es zum Aufeinandertreffen zwischen den San Francisco 49ers und den Green Bay Packers im Levi’s Stadium. Die beiden Quarterbacks Jimmy Garoppolo und Aaron Rodgers standen sich bei frischem Wetter gegenüber.

Nach einer beeindruckenden ersten Hälfte, in der die 49ers mit 27-0 in Führung gingen, konnte das Team aus San Francisco das Spiel gegen die Packers mit 37 – 20 gewinnen. Damit folgt man den Chiefs in den Super Bowl LIV in Miami.

Mehr:  Vikings RB Dalvin Cook verpasst mindestens zwei Spiele

Jimmy Garoppolo hatte aus Handoffs kaum etwas in diesem Spiel zu tun. RB Raheem Mostert erledigte die Packers mit seinen 220 Yards und 4 Touchdowns im Alleingang.

37 - 20
Final

Details

Datum Final League Saison Spieltag
20.01.20 0:40 NFL 2019 Championship

Ergebnisse

Mannschaft1234TSpielausgang
SF7207337Win
GB71320Loss

Stadion

Levi's Stadium
4900 Centennial Blvd, Santa Clara, CA 95054, USA

49ers.com

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Werbung