Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - Aaron Jones, Spieler der Green Bay Packers, läuft mit dem Ball gegen die Lions.
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Aaron Jones kehrt gegen die Lions auf’s Feld zurück

Lesezeit: 2 min

Green Bay – Gute Nachrichten für die Green Bay Packers: Star-Running Back Aaron Jones wird voraussichtlich am Donnerstag gegen die Detroit Lions sein Comeback feiern. Dies berichtet Tom Pelissero von NFL Network. Jones hatte die letzten beiden Spiele aufgrund einer Kniesehnenverletzung verpasst, aber nun scheint er bereit zu sein, wieder ins Geschehen einzugreifen.

Green Bay Packers vs Detroit Lions (Pünktlich)

Die Green Bay Packers werden jedoch die Einsatzzeit von Jones sowie Wide Receiver Christian Watson, der ebenfalls sein Saisondebüt geben wird, sorgfältig überwachen. Beide Spieler sind wichtige Bestandteile der Offense der Packers, die in den letzten Spielen ohne sie zu kämpfen hatte.

Jones verletzte sich im Saisonauftaktspiel gegen die Chicago Bears, nachdem er 41 Rushing Yards, 86 Receiving Yards und zwei Touchdowns erzielt hatte. Sein Fehlen war in den folgenden Spielen spürbar, da die Packers Schwierigkeiten hatten, mit der Offense zu punkten.

Die Situation wurde durch das Fehlen von Left Tackle David Bakhtiari verschärft, der aufgrund einer Knieverletzung ebenfalls das Spiel gegen die Lions verpassen wird. Die Packers hoffen jedoch, dass die Rückkehr von Jones und Watson der Offense neuen Schwung verleihen wird.

Aaron Jones hatte in der Saison 2022 eine beeindruckende Leistung gezeigt und insgesamt 1.121 Rushing Yards, 395 Receiving Yards und sieben Touchdowns erzielt. Die Packers und ihre Fans hoffen nun, dass er an diese Erfolge anknüpfen kann und die Offense wieder in Schwung bringt.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Entlassung

Am Montag gab der langjährige Offensive Tackle David Bakhtiari in den sozialen Medien bekannt, dass er von den Green Bay Packers entlassen wurde. Diese...

Editors Pick

Green Bay Packers holen Jeff Hafley als Defensive Coordinator

NFL News

Packers und Joe Barry trennen sich nach drei Seasons

Advertisement
×