Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - Taylor Swift bei den MTV Music Awards - Taylor Swift nächstes Chiefs Game
Foto: imagepressagency | Depositphotos

Editors Pick

Gut für TV-Sender – Taylor Swift auch beim nächsten Chiefs Game

Lesezeit: 2 min

New York – Die Pop-Ikone Taylor Swift plant, am kommenden Sonntag das Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den New York im MetLife Stadium zu besuchen. Dies berichtet Michael McCarthy von FrontOfficeSports.com. Swift wurde kürzlich mit dem Star-Tight End der Chiefs, Travis Kelce, im Rahmen einer Beziehung in Verbindung gebracht.

New York Jets vs Kansas City Chiefs (Pünktlich)

Der Besuch von Taylor Swift bei einem NFL-Spiel ist nicht nur für die Fans der Sängerin, sondern auch für die NFL und NBC und Peacock von großem Interesse. Die Tatsache, dass Aaron Rodgers aufgrund einer Verletzung nicht spielen wird, könnte die Präsenz von Swift noch mehr in den Fokus rücken und die Einschaltquoten für das Spiel steigern.

Bereits ihr Besuch beim Spiel zwischen den Chicago Bears und den Kansas City Chiefs am vergangenen Sonntag hatte für Schlagzeilen gesorgt. Die Chiefs gewannen das Spiel mit 41-10, und Swifts Anwesenheit wurde von vielen Fans und Medien gleichermaßen wahrgenommen.

Die NFL und der Sender NBC, der das Spiel übertragen wird, dürften sich über die Aufmerksamkeit freuen, die Taylor Swift mit ihrem Stadionbesuch generiert. Obwohl Swift selbst keine offizielle Mitteilung über ihren Besuch gemacht hat, dürfte ihre Anwesenheit erneut für Gesprächsstoff in der NFL-Community sorgen.

Allein die Möglichkeit, dass sie dabei sein wird, ist eine gute Nachricht für NBC und Peacock. Da Rodgers nicht mitspielt, könnte die Möglichkeit, dass Millionen von “Swifties” das Spiel verfolgen, zu einer gigantischen Einschaltquote beitragen.

Und das ist gut für die NFL, auch wenn die Swift-Story dafür gesorgt hat, dass die Leute nicht mitbekommen haben, dass Usher der Halftime-Show-Performer beim Super Bowl LVIII sein wird.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

49ers

Das mit Spannung erwartete Super Bowl Rückspiel zwischen den San Francisco 49ers und den Kansas City Chiefs wird in Woche 7 am 20. Oktober...

NFL News

Die Kansas City Chiefs werden die Regular Season 2024 mit einem Heimspiel gegen die Baltimore Ravens eröffnen, das am Freitag, den 6. September, stattfinden...

Chiefs

Die Liga hat den Auftakt der NFL Saison 2024 mit einem hochkarätigen Duell zwischen den Kansas City Chiefs und den Baltimore Ravens angekündigt. Das...

Chiefs

Der All-Pro-Tight-End Travis Kelce hat kürzlich eine Gehaltserhöhung von den Kansas City Chiefs erhalten, jedoch betonte er, dass er nie mit einem Holdout gedroht...

Editors Pick

Rashee Rice, Wide Receiver der Kansas City Chiefs, hat sich am Donnerstag der Polizei gestellt, nachdem er und ein anderer Fahrer einen schweren Autounfall...

Chiefs

Die Polizei von Dallas hat schockierende Neuigkeiten über den schweren Autounfall mitgeteilt, bei dem Rashee Rice, Wide Receiver der Kansas City Chiefs, und Theodore...

Chiefs

Der Kansas City Chiefs Wide Receiver Rashee Rice findet sich inmitten einer ernsthaften rechtlichen Krise wieder, die seine Zukunft nicht nur im Football, sondern...

Advertisement
×