Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Bears
NFL 2024-2025
Preseason
Panthers
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Dolphins
NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Steelers
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Bears
-:-
Bills
NFL 2024-2025
Preseason
Raiders
-:-
Vikings
NFL 2024-2025
Preseason
Seahawks
-:-
Chargers
NFL 2024-2025
Preseason
Packers
-:-
Browns
NFL 2024-2025
Preseason
Buccaneers
-:-
Bengals
NFL 2024-2025
Preseason
Chiefs
-:-
Jaguars
NFL 2024-2025
Preseason
Broncos
-:-
Colts
NFL 2024-2025
Preseason
Cowboys
-:-
Rams
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Giants
-:-
Texans
<
>
||| ||| ||||| ||
Ravens verlängern Lamar Jackson
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Abgehakt – Lamar Jackson entscheidet MVP Rennen wohl für sich

Lesezeit: 2 min

Die NFL-Saison hat uns in diesem Jahr mit zahlreichen MVP-Diskussionen und ständig wechselnden Top-Kandidaten überrascht. Zwischen Quarterbacks mit beeindruckenden Teamstatistiken schien die Debatte hin und her zu schwingen. Doch eines ist nun klar: Am Ende einer langen und aufregenden Saison hat sich Lamar Jackson als der verdienstvollste Kandidat für den MVP-Titel herauskristallisiert.

Es bedarf keiner großen Anstrengung, zu erkennen, dass der Superstar der Baltimore , während der gesamten regulären Saison der konstanteste Quarterback war. Ein neues Offensivsystem und ein verbessertes Team haben es Lamar ermöglicht, seine Talente als Passgeber und Läufer wie nie zuvor zu präsentieren. Diese einzigartigen Fähigkeiten machen ihn zur unaufhaltsamsten Waffe der Liga.

Lamar Jackson wird MVP werden

In einer Welt, in der Daten eine bedeutende Rolle spielen, kann es leicht sein, einen Fall gegen einen Spieler zu konstruieren, der bestimmte statistische Schwellenwerte nicht ganz erreicht. Vor dieser Woche warf man Lamar vor, dass seine 19 Passing-Touchdowns im Vergleich zu anderen Quarterbacks möglicherweise nicht ausreichen würden.

Doch Jackson widerlegte diese Zweifel eindrucksvoll. Im entscheidenden Spiel gegen die Miami Dolphins, in dem die Ravens den ersten Platz in der AFC sichern mussten, lieferte Lamar Jackson eine Monsterleistung. Er brachte 18 von 21 Pässen für 321 Yards und fünf Touchdowns an. Diese beeindruckende Vorstellung katapultierte ihn nicht nur auf die Liste der Spieler mit mehreren perfekten Passer Ratings und mehr als fünf Touchdowns in einem Spiel, sondern stärkte auch seine Position im MVP-Rennen erheblich.

Die Dominanz von Jackson auf höchstem Niveau macht ihn zum klaren Favoriten für die MVP-Auszeichnung. Mit einer Defense, die in der Lage ist, erstklassige Teams zu überwinden, könnte es nur eine Frage der Zeit sein, bis Lamar Jackson seiner beeindruckenden Karriere eine weitere Trophäe, die Lombardi Trophy, hinzufügt.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Football-Gemeinschaft steht unter Schock: Jacoby Jones, ehemaliger NFL-Receiver und Super Bowl Held, ist im Alter von nur 40 Jahren überraschend verstorben. Jones, bekannt...

Editors Pick

In der Welt des American Football sorgen die Green Bay Packers erneut für Aufsehen. Nicht etwa wegen eines spektakulären Spielzugs oder eines überraschenden Transfers,...

NFL News

NFL MVP Rennen 2024 – Die National Football League (NFL) ist bekannt für ihre Unvorhersehbarkeit und ständigen Überraschungen. Doch wenn es um die Vorhersage...

eSports

Fantasy Sleeper Quarterbacks – In der Fantasy Football Welt ist es eine der größten Herausforderungen, die nächsten Überraschungskandidaten auf der Quarterback-Position frühzeitig zu erkennen....

NFL News

Die Jacksonville Jaguars haben ihren Franchise-Quarterback Trevor Lawrence mit einem historischen Fünf-Jahres-Vertrag über 275 Millionen Dollar ausgestattet. Dieser Deal, der 200 Millionen Dollar garantiert,...

NFL News

In einer emotionalen Zeremonie vor 60.000 Zuschauern im Gillette Stadium führten die New England Patriots Tom Brady in ihre Ruhmeshalle ein. Die größte Überraschung...

NFL News

In einer überraschenden Aussage hat Anthony Richardson, der Quarterback der Indianapolis Colts, die NFL als einfacher empfunden als die NCAA. “Ich habe das Gefühl,...

Advertisement
×