Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Eine Frau in der Nähe eines Krankenwagens.
Foto: solaria | Depositphotos

NFL News

Abwesend: Raiders schicken Krisenteam zu Chandler Jones

Lesezeit: 2 min

Chandler Jones, der Defensive End der Las Vegas Raiders, sorgte für Aufsehen, als er auf Instagram über eine ungewöhnliche Begegnung mit einem örtlichen Krisenteam berichtete. Der Beitrag wurde später gelöscht, aber er sorgte für Schlagzeilen und Gespräche in der -Welt.

Jones teilte ein Bild eines Ausweises von einer Person, die für das CRT-Team in Las Vegas arbeitet. Er erklärte, dass ihm gesagt wurde, er sei in Gefahr. Das CRT-Team führte ihn in minimaler Kleidung nach draußen, doch es wurden keine weiteren Maßnahmen ergriffen. Jones, der derzeit nicht beim Team ist, äußerte sich später zu dem Vorfall und erklärte, dass er die sozialen Medien genutzt habe, um die Situation ans Licht zu bringen, da dies sein einziges Ventil sei.

Head Coach Josh McDaniels bezeichnete die Angelegenheit als private und alltägliche Situation, über die er nicht sprechen wollte. Der Status von Jones für das Saisonauftaktspiel gegen die bleibt ungewiss.

Die Entwicklung folgte auf Kritik von Jones an den Las Vegas Raiders in Bezug auf den Zugang zum Team-Fitnessstudio. Er äußerte Unzufriedenheit darüber, dass er abseits des Teams in einem örtlichen Fitnessstudio trainieren musste.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Es ist eine Schande, dass ich als Spitzensportler mit 112 Sacks in der NFL während der Saison ohne ersichtlichen Grund in ein örtliches Fitnessstudio gehen muss, um dort zu trainieren – das ist für mich eine Schande”, sagte Jones.

In einem Social-Media-Beitrag deutete er auch an, dass er die Raiders verlassen möchte, wenn bestimmte Personen in ihren Rollen bleiben.

Chandler Jones, ein erfahrener Verteidiger mit beeindruckender NFL-Karriere, ging in seine zweite Saison bei den Raiders, nachdem er im März 2022 einen Vertrag über 51 Millionen Dollar unterschrieben hatte. In der vergangenen Saison konnte er nicht an seine bisherigen Leistungen anknüpfen. Las Vegas verpasste die Playoffs und beendete die Saison mit einer Bilanz von 6-11. Die Situation um Jones wirft Fragen auf und wird sicherlich weiterhin aufmerksam verfolgt werden.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die NFL und ihre Fans trauern um Jim Otto, den Hall of Fame-Center, der als “Mr. Raider” bekannt war. Otto, der für seine Hartnäckigkeit...

NFL News

Der Defensive Tackle Christian Wilkins hat einen beeindruckenden Vier-Jahres-Vertrag über 110 Millionen Dollar bei den Las Vegas Raiders unterzeichnet. Satte 84,75 Millionen werden voll...

NFL News

Die National Football League (NFL) hat den Quarterback der Las Vegas Raiders, Jimmy Garoppolo, für zwei Spiele gesperrt, nachdem er gegen die Richtlinien für...

NFL News

Las Vegas setzt auf Erfahrung: Kliff Kingsbury wird neuer Offensive Coordinator

NFL News

Raiders hören auf Spieler und verpflichten Antonio Pierce als neuen Head Coach. Mit einem talentierten Spielerkader und wichtigen Entscheidungen in der Offseason stehen die...

NFL News

Historisches Debakel – Die Los Angeles Chargers erlebten einen beispiellosen Albtraum, als die Las Vegas Raiders sie in der Nacht von Donnerstag auf Freitag...

NFL News

Die Las Vegas Raiders planen, den erfahrenen Cornerback Marcus Peters zu entlassen, wie Vic Tafur von The Athletic berichtet. Nach einer enttäuschenden Saisonleistung, insbesondere...

Advertisement
×