fbpx
DETROIT, MI - SEPTEMBER 29: A general view of the NFL, American Football Herren, USA logo on the goal post padding is se

NFL | Alle NFL Spieler und Coaches bestehen die COVID-19 Tests vor Woche 1 NFL

Werbung
image_pdfimage_print

Aalle NFL-Spieler und Coaches haben ihre COVID-19 Tests am Samstag bestanden. Das teilte eine Quelle Ian Rapoport vom NFL Network mit.

Die Getesteten dürfen bis zu einem weiteren Gesundheitscheck im Stadion am Sonntag teilnehmen, aber es sollte keine virusbedingten Hindernisse für die Eröffnungswoche geben.

Die NFL führte während des Trainingscamps und vor der Regular Season mehrere Coronavirus-Tests durch.

Es gab keine positiven Tests unter Spielern, die zwischen dem 12. und 20. August getestet wurden.

Unter den vielen Protokollen, die zwischen der Liga und der NFLPA vereinbart wurden, werden Personen, die positiv auf das Coronavirus getestet wurden, sofort isoliert und dürfen nicht mit dem Team reisen oder Teameinrichtungen betreten.

Foto: imago images / Icon SMI
Mehr:  Christian McCaffrey fällt mehrere Wochen aus
Werbung

Related Posts

Kommentieren