Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
MIAMI, FL - JANUARY 29: A general view of the Vince Lombardi Trophy during the Commissioners press conference, PK, Press
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL

Apple Music löst Pepsi bei der Super Bowl Halftime Show ab

Lesezeit: 3 min

Die NFL hat Apple Music als neuen Partner für die Super Bowl Halftime Show bekannt gegeben. Die mehrjährige Partnerschaft bringt die Super Bowl Halftime Show, die meistgesehene musikalische Darbietung des Jahres, mit Apple Music zusammen.

Apple Music feiert Musiker, Songwriter, Produzenten und Fans und bietet mit einem Katalog von über 90 Millionen Songs und dem beeindruckenden Sound von Spatial Audio das weltweit beste Musik-Hörerlebnis. Apple hat das Musikerlebnis mit dem iPod und iTunes revolutioniert und setzt heute die preisgekrönte Tradition mit Apple Music fort.

“Wir sind stolz darauf, Apple Music als neuen Partner für die kultige Super Bowl Halftime Show in der NFL-Familie begrüßen zu dürfen”, sagt Nana-Yaw Asamoah, SVP of Partner Strategy bei der NFL. “Wir könnten uns keinen passenderen Partner für die weltweit meistgesehene musikalische Darbietung vorstellen als Apple Music, einen Dienst, der Millionen von Menschen auf der ganzen Welt durch die Schnittmenge von Musik und Technologie unterhält, inspiriert und motiviert.”

Mehr:  2022 - Week 3 - Diese NFL Spiele erwarten dich heute im Free-TV

Super Bowl LVII, der am Sonntag, den 12. Februar 2023 in Glendale, AZ, ausgetragen wird, markiert das erste Jahr, in dem Apple Music Teil der Super Bowl Halftime Show ist. In den kommenden Monaten können Fans exklusive Details und Sneak Peeks im Vorfeld der Apple Music Super Bowl Halftime Show sehen, indem sie @AppleMusic auf TikTok, Instagram und Twitter folgen.

“Musik und Sport haben einen besonderen Platz in unseren Herzen, deshalb freuen wir uns sehr, dass Apple Music Teil der größten Bühne für Musik und Football sein wird”, sagt Oliver Schusser, Apples Vice President of Apple Music and Beats. “Wir freuen uns auf noch mehr epische Auftritte im nächsten Jahr und darüber hinaus mit der Apple Music Super Bowl Halftime Show.”

Mehr:  NFLPA leitet Untersuchung rund um Tua Tagovailoas Kopfverletzung ein

Mehr als 120 Millionen Zuschauer haben die Super Bowl LVI Halftime Show Anfang des Jahres live verfolgt, bei der eine Reihe bahnbrechender Musiker auftraten, darunter Dr. Dre, Snoop Dogg, Eminem, Mary J. Blige und Kendrick Lamar, und bei der diese fünf mehrfach ausgezeichneten Künstler erstmals gemeinsam auf der Bühne standen. Die Super Bowl LVI Halftime Show wurde mit drei Creative Emmy Awards ausgezeichnet.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Panini Shop

In der Vergangenheit traten bei der Super Bowl Halftime Show unter anderem The Weeknd, Jennifer Lopez, Shakira, Beyoncé, Justin Timberlake, Lady Gaga, Katy Perry, Bruno Mars, Prince und Madonna auf.

Foto: IMAGO / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 36 − = 34

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Top Story

Rihanna kommt zum Super Bowl LVII. Die mehrfach preisgekrönte Sängerin und Songwriterin wird bei der Halftime Show im Februar in Arizona auftreten, teilte die...

NFL

Hier ist eine weitere Info aus der Super Bowl LVI, die sowohl völlig irrelevant als auch seltsam fesselnd ist. Das Team, das den Münzwurf...

NFL

Super Bowl zieht 101,1 Millionen Zuseher in den USA an ++ Über 2 Millionen sahen über ProSieben zu, aber es gab keinen neuen Zuseherrekord.

Free Agency

Als sich Odell Beckham Jr. im zweiten Viertel von Super Bowl LVI verletzte, sah es nicht gut aus. Jetzt klingt es immer ernster. Laut...

NFL

Mach deinen Super Bowl LVI Sonntag zur Challenge mit Freunden! Wer holt sich bei euch den Titel?

NFL

Cooper Kupp fing den entscheidenden Touchdown 1:25 Minuten vor Ende des vierten Viertels, und die Los Angeles Rams besiegten die Cincinnati Bengals im Super...

NFL

Cooper Kupp beendete seine historische Saison 2021 im großen Stil. Der Wide Receiver der Los Angeles Rams wurde zum MVP des Super Bowl LVI...

Advertisement
Werbung