Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Justin Jefferson , NFL, American Football Herren, USA New England Patriots at Minnesota Vikings Nov 24, 2022 Minneapolis, Minnesota, USA Minnesota Vikings wide receiver Justin Jefferson 18 reacts after a catch against the New England Patriots during the fourth quarter at U.S. Bank Stadium. Minneapolis U.S. Bank Stadium Minnesota USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xJeffreyxBeckerx 20221124_cec_bc9_186
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Auszeichnung – Das sind die 2022er NFL All-Pros

Lesezeit: 3 min

Travis Kelce und Justin Jefferson wurden einstimmig in das The Associated Press NFL All-Pro Team 2022 gewählt, und Sauce Gardner ist der erste Rookie Cornerback seit 41 Jahren, der zum All-Pro ernannt wird.

Kelce von den Chiefs und Jefferson von den Vikings wurden am Freitag von allen 50 Mitgliedern eines landesweiten Gremiums von Medienvertretern, die regelmäßig über die Liga berichten, in die erste Mannschaft gewählt.

Der Quarterback von Kansas City, Patrick Mahomes, der Edge Rusher der San Francisco 49ers, Nick Bosa, und der Defensive Lineman der Chiefs, Chris Jones, erhielten jeweils 49 von 50 Stimmen für die erste Mannschaft. Die Chiefs und die Niners waren mit jeweils vier Spielern am stärksten vertreten.

Gardner wurde auf allen 50 Stimmzetteln genannt und erhielt 43 Erststimmen. Der letzte Rookie-Cornerback, der in die erste Mannschaft gewählt wurde, war Ronnie Lott (Pro Football Hall of Famer) im Jahr 1981.

“Das ist eine große Sache für mich”, sagte Gardner. “Es war eines meiner Ziele vor dem Trainingscamp. Dafür habe ich gebetet. Ich habe so hart dafür gearbeitet. Es ist ein wahrer Segen für mich.”

Kelces älterer Bruder Jason wurde ebenfalls zum fünften Mal in seiner Karriere in die erste Mannschaft gewählt und liegt damit einen Platz vor seinem Bruder.

Advertisement. Scroll to continue reading.

AP NFL All-Pro 2022 – First-team offense

POS SPIELER TEAM
QB Patrick Mahomes Chiefs
RB Josh Jacobs Raiders
TE Travis Kelce Chiefs
WR Justin Jefferson Vikings
WR Tyreek Hill Dolphins
WR Davante Adams Raiders
LT Trent Williams 49ers
LG Joel Bitonio Browns
C Jason Kelce Eagles
RG Zack Martin Cowboys
RT Lane Johnson Eagles

AP NFL All-Pro 2022 – First-team defense

POS PLAYER TEAM
EDGE Nick Bosa 49ers
EDGE Micah Parsons Cowboys
IDL Chris Jones Chiefs
IDL Quinnen Williams Jets
LB Fred Warner 49ers
LB Roquan Smith Ravens
LB Matt Milano Bills
CB Patrick Surtain Broncos
CB Ahmad Gardner Jets
S Minkah Fitzpatrick Steelers
S Talanoa Hufanga 49ers

AP NFL All-Pro 2022 – First-team special teams

POS PLAYER TEAM
K Daniel Carlson Raiders
P Tommy Townsend Chiefs
KR Keisean Nixon Packers
PR Marcus Jones Patriots
Special teamer Jeremy Reaves Commanders
Long snapper Andrew DePaola Vikings

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die diesjährigen All Pro Ergebnisse haben für eine faustdicke Überraschung gesorgt, als sich herausstellte, dass der MVP Favorit Lamar Jackson nicht unter den drei...

NFL News

Die Associated Press hat am Freitag die All-Pro Spieler für das Jahr 2020 bekannt gegeben, und der Los Angeles Rams Defensive Tackle Aaron Donald...

AFL

Aufgrund der mit 1. Juli gültigen Verordnung zur Öffnung des Sports für Mannschafts- und Kampfsportarten, ist der Weg für eine AFL-Saison geebnet. Geplant ist...

NFL News

Die NFL Regular Season 2019 befindet sich auf der Zielgeraden. Wir starten bereits in das letzte Viertel der Saison und suchen das FootballR Pro...

NFL News

Nur fünf Wochen nach dem Beginn der Saison kehrt Rob Gronkowski in die NFL zurück, aber nicht in der Rolle, für die er einst...

NFL News

Die Associated Press hat am Freitag ihr 2017er All-Pro First Team geehrt. Pittsburgh Steelers WR Antonio Brown ist einer von vier Spielern, die das...

Advertisement
×