fbpx
Saquon Barkley

Jets Fan | Barkley’s Vater kommt im Jets Jersey zum Spiel Jets Fan

Werbung
image_pdfimage_print

Sein Sohn mag zwar für die New York Giants spielen, aber Alibay Barkley – Saquon Barkleys Vater – ist durch und durch ein Jets-Fan.

Saquon teilte Reportern mit, dass sein Vater zum Spiel zwischen den beiden New Yorker Teams am Sonntag ein Trikot von Joe Namath Jets tragen wird.

“Mein Vater … war sein ganzes Leben lang ein Jets-Fan”, sagte Saquon. “Also wird er zu den Jets halten? Ja, aber er wird gleichzeitig zu den Giants und seinem Sohn halten.”

Alibay ist so ein großer Jets-Fan, dass er sogar das Team-Logo auf seinem Unterarm tätowieren ließ. Er würde darüber nachdenken auch die Giants in Tinte verewigen zu lassen, falls Saquon den Super Bowl gewinnt.

Das Spiel am Sonntag ist Saquons erstes Regular Season Spiel gegen die Jets.

Foto: KA Sports Photos
Mehr:  Flacco unterschreibt bei den Jets
Werbung

Related Posts

Kommentieren