Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Foto: Chipermc

NFL

QB Falk reicht als zweiter Spieler Klage gegen die Jets ein

Lesezeit: 2 min

Der einstige New York Jets Quarterback Luke Falk hat über die NFL Players Association, eine Klage gegen das Team eingereicht.

Der 6th Round Pick der Titans aus dem Jahr 2018 ist damit der zweite Spieler, der in den letzten drei Wochen eine Klage gegen die Jets, im Detail gegen deren Umgang mit Verletzungen, eingereicht hat.

Falk, der zwei Spiele für das Team startete, während Sam Darnold ausfiel, leidet Berichten zufolge an einer Hüftverletzung, die eine Operation erfordert.

Der Quarterback wurde am 12. Oktober entlassen, nachdem Darnold für die Rückkehr freigegeben worden war. Falk war vor seinem letzten Start für die Jets oder auch in der Woche vor seiner Entlassung nicht am Verletzungsbericht aufgeführt.

New York befindet sich ebenfalls in einem ständigen Streit über den Umgang mit der Schulterverletzung des ehemaligen Guards Kelechi Osemele.

Der 30-Jährige wurde am 26. Oktober entlassen, nur einen Tag nach der selbstständigen Planung einer Operation, die das Team nicht genehmigt hatte.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Die Jets und der Guard waren sich uneinig über die Schwere der Schulterverletzung. Das Franchise-Unternehmen verhängte gegen Osemele eine Geldstrafe von fast 580.000 Dollar wegen ungebührlichem Verhalten.

Berichten zufolge erwägt Osemele auch, gegen den Teamarzt der Jets vorzugehen, weil dieser seiner Ansicht nach gegen die Vorschriften der staatlichen Ärztekammer verstößt.

Foto: Chipermc

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Welches NFL Team hat die meisten Fans? Dies lässt sich ziemlich gut anhand der Anzahl von Likes auf Facebook, Instagram und Twitter abschätzen. Vieles...

Fantasy

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben....

NFL

Kareem Hunt will aus Cleveland raus. Der Star-Runningback hat bei den Cleveland Browns um einen Trade gebeten, wie Cleveland.com erfuhr. Die Browns haben Berichten zufolge...

NFL

Nachfolgend findest du die wichtigsten NFL Kurzmeldungen vom Wochenende im Überblick. Matthew Stafford spielt Verletzung herunter Matthew Staffords Ellbogenproblem hielt ihn nicht davon ab,...

NFL

Als N’Keal Harry letzten Monat nach Chicago gewechselt ist, wurde dies als Neuanfang für den Receiver angesehen. Aber jetzt hat er einen Rückschlag erlitten....

NFL

Diese NFL Vorbereitungsspiele erwarten dich in der Preseason auf ProSieben Maxx.

Fantasy

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben....

Advertisement
Werbung