Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
December 2nd, 2020: Ben Roethlisberger 7 during the Pittsburgh Steelers vs Baltimore Ravens game at Heinz Field in Pitts
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL

Ben Roethlisberger wird nach 2021 wohl nicht mehr für die Steelers spielen

Lesezeit: 2 min

Der Quarterback der Pittsburgh Steelers, Ben Roethlisberger, hat ehemaligen Teamkollegen und einigen innerhalb der Organisation mitgeteilt, dass er glaubt, seine letzte Saison mit dem Team zu verbringen.

Es sei “höchst unwahrscheinlich”, dass Roethlisberger seine Karriere bei einem anderen Team fortsetzt, so dass der Ruhestand seine einzige Alternative sei.

Roethlisberger hat seine gesamte 18-jährige Karriere in Pittsburgh verbracht und hält die Franchise-Rekorde für Touchdown-Pässe, Passing Yards und Siege. Er hat zwei Super Bowls gewonnen und wurde sechs Mal in die Pro Bowl gewählt, was ihm wahrscheinlich einen Platz in der Hall of Fame bescheren wird.

Mehr:  Mehrere NFL Teams wollen Michigan Coach Jim Harbaugh als Headcoach

Der 39-Jährige wird am Ende der Saison ein Free Agent sein. Er kehrte 2021 mit einem reduzierten Gehalt zum Team zurück, nachdem er im letzten Jahr geschwächelt hatte.

Roethlisberger, der einst als vertikaler Passer bekannt war, hat sein Spiel in den letzten Jahren weiterentwickelt, um seine nachlassende Armkraft auszugleichen. In 10 Spielen dieser Saison warf er Pässe für 2.522 Yards, 14 Touchdowns und sechs Interceptions.

Mehr:  QB Trevor Lawrence mit einer Beinverletzung in den Locker Room gebracht

Die Steelers (5-5-1) befinden sich in Woche 13 außerhalb der AFC-Playoffs.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Headcoach der San Francisco 49ers, Kyle Shanahan, gab am Sonntag bekannt, dass Quarterback Jimmy Garoppolo aufgrund eines gebrochenen Fußes den Rest der Saison...

NFL

Der Quarterback Jimmy Garoppolo musste das Spiel am Sonntag gegen die verletzt verlassen. Der Quarterback erlitt eine Verletzung am Knöchel. UPDATE: Jimmy G. kann...

NFL

Der Quarterback Trevor Lawrence musste das Spiel am Sonntag gegen die verletzt verlassen. Der Quarterback erlitt eine Verletzung am linken Bein und kann womöglich...

NFL

Die San Francisco 49ers und Quarterback Jimmy Garoppolo sind offen für eine Fortsetzung ihrer Partnerschaft im Jahr 2023, so Quellen gegenüber Ian Rapoport vom...

NFL

Die Los Angeles Rams haben Quarterback Matthew Stafford am Samstag auf die Injured Reserve gesetzt, wie das Team mitteilte. Da die Saison noch sechs...

College

Kentucky Quarterback Will Lewis wird in den NFL Draft 2023 eintreten, wie er am Mittwoch bekannt gab. Der Senior-Quarterback hat noch nicht entschieden, ob er...

NFL

Running Back Najee Harris von den Pittsburgh Steelers musste das Monday Night Football Spiel gegen die Indianapolis Colts wegen einer Bauchverletzung verlassen. Harris zog...

Advertisement