Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sponsor
December 2nd, 2020: Ben Roethlisberger 7 during the Pittsburgh Steelers vs Baltimore Ravens game at Heinz Field in Pitts
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL

Ben Roethlisberger wird nach 2021 wohl nicht mehr für die Steelers spielen

Der Quarterback der Pittsburgh Steelers, Ben Roethlisberger, hat ehemaligen Teamkollegen und einigen innerhalb der Organisation mitgeteilt, dass er glaubt, seine letzte Saison mit dem Team zu verbringen.

Es sei “höchst unwahrscheinlich”, dass Roethlisberger seine Karriere bei einem anderen Team fortsetzt, so dass der Ruhestand seine einzige Alternative sei.

Roethlisberger hat seine gesamte 18-jährige Karriere in Pittsburgh verbracht und hält die Franchise-Rekorde für Touchdown-Pässe, Passing Yards und Siege. Er hat zwei Super Bowls gewonnen und wurde sechs Mal in die Pro Bowl gewählt, was ihm wahrscheinlich einen Platz in der Hall of Fame bescheren wird.

Mehr:  7 Dinge, die wir in der Divisional Round gelernt haben

Der 39-Jährige wird am Ende der Saison ein Free Agent sein. Er kehrte 2021 mit einem reduzierten Gehalt zum Team zurück, nachdem er im letzten Jahr geschwächelt hatte.

Roethlisberger, der einst als vertikaler Passer bekannt war, hat sein Spiel in den letzten Jahren weiterentwickelt, um seine nachlassende Armkraft auszugleichen. In 10 Spielen dieser Saison warf er Pässe für 2.522 Yards, 14 Touchdowns und sechs Interceptions.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Die Steelers (5-5-1) befinden sich in Woche 13 außerhalb der AFC-Playoffs.

Mehr:  Ben Roethlisberger geht nach 18 Seasons mit den Steelers in Rente

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Quarterback der Pittsburgh Steelers, Ben Roethlisberger, gab am Donnerstag seinen Rücktritt bekannt und beendete damit seine 18 Jahre andauernde Karriere. Es wurde allgemein...

NFL

Tom Brady plant, sich nach dieser Saison Zeit zu nehmen, um seine Zukunft zu beurteilen, bevor er sich verpflichtet, für die Saison 2022 zu...

NFL

Aaron Rodgers, Quarterback der Green Bay Packers, ließ seine Zukunft erneut offen, nachdem die San Francisco 49ers seine Saison in der Divisional Round der...

NFL

Der Quarterback der Cleveland Browns, Baker Mayfield, muss sich vier bis sechs Monate lang erholen, nachdem er sich am Mittwoch einer Operation unterzogen hat,...

NFL

Der Seattle Seahawks Quarterback Russell Wilson will seine Optionen ausloten, um zu sehen, was ihm in dieser Offseason zur Verfügung steht, so Quellen gegenüber...

NFL

QB Wilson wird bleiben, aber Headcoach Pete Carroll könnte gehen müssen.

NFL

Aaron Rodgers wird in Woche 18 die Chance bekommen, seine zweite MVP-Auszeichnung in Folge zu gewinnen. Die Green Bay Packers, die sich bereits den...

Advertisement
Werbung