Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
December 2nd, 2020: Ben Roethlisberger 7 during the Pittsburgh Steelers vs Baltimore Ravens game at Heinz Field in Pitts
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL

Ben Roethlisberger wird nach 2021 wohl nicht mehr für die Steelers spielen

Lesezeit: 2 min

Der Quarterback der Pittsburgh Steelers, Ben Roethlisberger, hat ehemaligen Teamkollegen und einigen innerhalb der Organisation mitgeteilt, dass er glaubt, seine letzte Saison mit dem Team zu verbringen.

Es sei “höchst unwahrscheinlich”, dass Roethlisberger seine Karriere bei einem anderen Team fortsetzt, so dass der Ruhestand seine einzige Alternative sei.

Roethlisberger hat seine gesamte 18-jährige Karriere in Pittsburgh verbracht und hält die Franchise-Rekorde für Touchdown-Pässe, Passing Yards und Siege. Er hat zwei Super Bowls gewonnen und wurde sechs Mal in die Pro Bowl gewählt, was ihm wahrscheinlich einen Platz in der Hall of Fame bescheren wird.

Der 39-Jährige wird am Ende der Saison ein Free Agent sein. Er kehrte 2021 mit einem reduzierten Gehalt zum Team zurück, nachdem er im letzten Jahr geschwächelt hatte.

Roethlisberger, der einst als vertikaler Passer bekannt war, hat sein Spiel in den letzten Jahren weiterentwickelt, um seine nachlassende Armkraft auszugleichen. In 10 Spielen dieser Saison warf er Pässe für 2.522 Yards, 14 Touchdowns und sechs Interceptions.

Die Steelers (5-5-1) befinden sich in Woche 13 außerhalb der AFC-Playoffs.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 43 + = 49

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Saints Quarterback Jameis Winston verließ das Training am Montag mit einer Fußverletzung. “Er hat sich den Fuß ein wenig gezerrt”, sagte Headcoach Allen nach dem...

NFL

Diese Seasonpreview starten wir mal etwas anders. Nachfolgend findest du drei Spieler, einer davon war in der Saison 2021 der letzte Starting Quarterback der...

NFL

Arizona Cardinals Quarterback Kyler Murray wurde positiv auf COVID-19 getestet und wird mindestens fünf Tage lang ausfallen, sagte Head Coach Kliff Kingsbury. Kingsbury fügte...

NFL

Die Disziplinarbeauftragte der NFL Sue L. Robinson verhängte am Montag eine Sperre von sechs Spielen gegen Deshaun Watson, den Quarterback der Cleveland Browns, nach...

NFL

Eine Entscheidung über eine Sperre des Quarterbacks, Deshaun Watson, nach Vorwürfen sexuellen Fehlverhaltens soll bereits am Montag fallen. Zwei Personen, die mit der Situation...

Fantasy

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben....

eSports

Bye Woches sollten bei der Auswahl deines Fantasy-Quarterbacks keine große Rolle spielen, aber du solltest sie im Hinterkopf behalten, um nicht mit leeren Händen...

Advertisement