Connect with us

Hi, what are you looking for?

CLEVELAND, OH - OCTOBER 31: Pittsburgh Steelers quarterback Ben Roethlisberger (7) warms up prior to the National Footba
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL

Ben Roethlisberger bietet Kenny Pickett seine Hilfe an

Lesezeit: 2 min

Der Rookie Quarterback der Pittsburgh Steelers, Kenny Pickett, erzählte Reportern am Freitag, dass Franchise-Legende Ben Roethlisberger vor kurzem angerufen hat, um ihm Hilfe bei seinem Übergang in die NFL anzubieten.

“Er sagte, er sei immer für mich da, wenn ich Fragen habe oder Ratschläge brauche”, sagte Pickett laut Mark Kaboly von The Athletic. “Er ist ein unglaublicher Spieler, ein Hall of Famer. Er ist ein Typ, den ich in den kommenden Wochen definitiv als Ressource nutzen werde.”

Für Pittsburgh begann in diesem Jahr eine neue Ära, nachdem Roethlisberger nach 18 Seasons im Team seinen Rücktritt bekannt gab. Die Steelers, die bereits den 2018er Drittrunden-Pick Mason Rudolph als Quarterback hatten, fügten in dieser Offseason zwei QBs hinzu, indem sie Mitch Trubisky verpflichteten und Pickett in der ersten Runde drafteten.

Obwohl Rudolph und Trubisky in der Vergangenheit als Starter Probleme hatten, weiß Pickett, dass es nicht einfach sein wird, den Kampf im Jahr 2022 zu gewinnen.

“Ich habe keine Chance, wenn ich nicht weiß, was ich tue”, sagte er laut Brooke Pryor von ESPN. “Ich widme mich dem Playbook und lerne jedes Detail, … um mir die beste Chance zu geben”

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Steelers Headcoach Mike Tomlin sagte im April, dass Pickett “sicherlich eine Chance hat”, in Pittsburgh in der ersten Woche zu spielen.

Der 23-Jährige passte in der letzten College Football Saison für 4.319 Yards und 42 Touchdowns bei sieben Interceptions in 13 Spielen.

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Das NFL Scouting Combine wird auch in den Jahren 2023 und 2024 in Indianapolis stattfinden, wie die Liga am Dienstag bekannt gab. Indy ist...

NFL

Der Quarterback der , Dwayne Haskins, war betrunken, bevor er im vergangenen Monat auf einer Autobahn in Florida von einem Müllwagen angefahren und tödlich...

NFL

Die sind das zweite Team, das in der HBO-Saisonausgabe von “Hard Knocks” zu sehen ist. Die Doku-Serie, die für ihre ausführlichen Einblicke in das...

NFL

Die Green Bay Packers und Cornerback Jaire Alexander stehen kurz vor einer Vertragsverlängerung über vier Jahre und 84 Millionen Dollar. Das berichtet eine Quelle...

NFL

Inmitten von Gerüchten, dass seine Zeit bei NBC vorbei ist, nannte Drew Brees am Sonntag eine Rückkehr in die NFL als eine von vielen...

NFL

Die Miami Dolphins sind noch nicht mit der Aufstockung ihres Kaders fertig. Der dreimalige Pro Bowl Pass-Rusher Melvin Ingram unterschrieb bei den Dolphins, wie eine...

NFL

Der ehemalige Wide Receiver der Cleveland Browns, Jarvis Landry, unterschreibt bei den New Orleans Saints, wie er am Freitag auf Twitter bekannt gab. Landry,...

Advertisement
Werbung