Folge FootballR

Hi, was suchst du?

CLEVELAND, OH - OCTOBER 21: Cleveland Browns wide receiver Jarvis Landry (80) leaves the field following the National Fo
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Jarvis Landry landet bei den New Orleans Saints

Lesezeit: 2 min

Der ehemalige Wide Receiver der Cleveland Browns, Jarvis Landry, unterschreibt bei den New Orleans Saints, wie er am Freitag auf Twitter bekannt gab.

Landry, der aus Louisiana stammt, wird laut Tom Pelissero vom NFL Network einen Einjahresvertrag über bis zu 6 Millionen Dollar bei den Saints unterschreiben.

Der fünffache Pro BowlReceiver hatte nach der Entlassung durch die Browns in dieser Saison das Interesse mehrerer Teams geweckt. Die Baltimore Ravens sollen ein Auge auf Landry geworfen haben, und er lehnte offenbar ein Angebot, zu den Browns zurückzukehren, ab.

Die Saints haben ihr Receiving Corps in dieser Offseason aufgestockt, nachdem die Einheit 2021 mächtig zu kämpfen hatte. Das Team wählte den ehemaligen Ohio State Star Chris Olave mit dem 11. Pick im diesjährigen Draft aus. Auch Michael Thomas wird 2022 zurückkehren, nachdem er die gesamte letzte Saison wegen einer Knöchelverletzung verpasst hatte.

New Orleans hatte im vergangenen Jahr keinen Receiver, der mehr als 700 Receiving-Yards erzielte, während Running Back Alvin Kamara das Team mit 47 Receptions anführte.

Landry, 29, fing in seiner letzten Saison bei den Browns im Jahr 2021 nur 52 Pässe für 570 Yards und zwei Touchdowns. Der erfahrene Wideout ist ein produktiver Slot-Receiver, der in seiner Karriere 7.598 Yards bei 688 Catches erzielt hat und in sieben seiner acht Seasons mehr als 70 Catches für sich verbuchen konnte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Saints gehen mit den Quarterbacks Jameis Winston und Andy Dalton in die kommende Saison.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Netflix kündigt eine aufregende neue Dokuserie mit dem Titel “Receiver” an, die Einblicke in das Leben und die Karrieren von erstklassigen NFL-Receivern wie Justin...

NFL News

Die Cleveland Browns und Wide Receiver Jerry Jeudy haben sich auf eine dreijährige Vertragsverlängerung geeinigt. Das teilte das Team am Dienstag mit. Der Vertrag...

NFL News

Die New Orleans Saints haben Defensive End Chase Young mit einem Einjahresvertrag ausgestattet, wie das Team am Montag bekannt gab. Der Vertrag ist vollständig...

NFL News

Die Cleveland Browns haben sich mit dem ehemaligen Baltimore Ravens Quarterback Tyler Huntley geeinigt, wie Mary Kay Cabot von Cleveland.com berichtet. Mit dieser Verpflichtung...

Entlassung

Die New Orleans Saints haben sich offiziell von ihrem Wide Receiver Michael Thomas getrennt, wie von Aaron Wilson von KPRC2 berichtet wurde. Die Entlassung...

NFL News

Die Denver Broncos geben Wide Receiver Jerry Jeudy an die Cleveland Browns ab. Im Gegenzug erhalten die Broncos von den Browns Picks der fünften...

Vertrag

Die New Orleans Saints haben den Safety Tyrann Mathieu mit einem neuen Zweijahresvertrag über 13 Millionen Dollar ausgestattet, wie Josina Anderson von CBS Sports...

Advertisement
×