Folge FootballR

Hi, was suchst du?

ATLANTA GA DECEMBER 03 Minnesota Vikings cornerback Mackensie Alexander 20 warms up prior to a
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Bengals Corner Alexander im Rahmen der Suche nach seinem Vater verhaftet

Lesezeit: < 1 min

Auf der Suche nach seinem vermissten Vater wurde der Cornerback der Cincinnati Bengals, Mackensie Alexander, am Dienstagabend (Ortszeit) vom Sheriff von Collier County verhaftet.

Alexander bleibt vorerst in Haft. Die genauen Details weshalb er verhaftet wurde wurden noch nicht veröffentlicht. Er soll mit einem Mann aneinander geraten sein, der seinen Vater, Jean Odney Alexandre, auf die Beerenpflückreise in Florida mitgenommen habe. Das berichtet das NFL Network.

Der 26-jährige Verteidiger verließ am Montag das Trainingscamp der Bengals, um bei der Suche nach seinem Vater teilzunehmen.

Alexander, der 2016 in der zweiten Runde gewählt wurde, verbrachte die ersten vier Jahre seiner Karriere bei den Minnesota Vikings, bevor er im März einen Einjahresvertrag bei Cincinnati unterschrieb.

Weder die NFL noch Bengals haben den Vorfall kommentiert.

Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der Cincinnati Bengals Cornerback Mackensie Alexander hat das Trainingscamp des Teams verlassen, während die Behörden nach seinem vermissten Vater suchen. Das berichtet Tom Pelissero...

Advertisement
×