fbpx
GREEN BAY, WI - DECEMBER 15: Chicago Bears quarterback Mitchell Trubisky (10) tries to hear a play call during a game be

Chicago | Foles aktuell besser als Trubisky im QB-Battle der Bears Chicago

Werbung
image_pdfimage_print

Der Routinier Nick Foles liegt im direkten Quarterback Duell vor Mitch Trubisky. Das berichtet NBC Sports Chicago.

Beide Quarterbacks teilten sich die Wiederholungen mit der Starting Offensiveline während des Trainings am Dienstag. Trubisky hatte demnach Probleme mit seiner Genauigkeit, warf zu hoch und auch hinter die Receiver und weiters auch eine Interception.

“Es gibt ein paar Bälle, von denen ich denke, dass er sie zurück haben möchte und ein paar hier oder da … die möglicherweise nicht das sind, was er wollte”, sagte Headcoach Matt Nagy nach dem Training.

Foles warf auch eine Interception, war aber genauer als Trubisky, obwohl er mit Downfield-Pässen nicht viele Risiken einging.

In einem normalen Jahr würden sich die Bears auf ihr drittes Preseason Spiel vorbereiten, das einem Spiel in der Regular Season noch am Nächsten kommt. Stattdessen befindet sich Chicago zwei Wochen vor Saisonbeginn und muss eine Entscheidung über den Starting Quarterback treffen.

Foto: imago images / Icon SMI
Mehr:  Broncos verlieren alle 4 Quarterbacks aufgrund COVID-19

Related Posts

Kommentieren