Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA Tennessee Titans at Buffalo Bills Sep 19, 2022 Orchard Park, New York, USA Buffalo Bills platers and coaches stand around medical personnel attending to Buffalo Bills cornerback Dane Jackson in the second quarter at Highmark Stadium. Orchard Park Highmark Stadium New York USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xMarkxKoneznyx 20220919_szo_bk3_0150
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Bills Cornerback musste mit Nackenverletzung direkt ins Krankenhaus gebracht werden

Lesezeit: 2 min

Dane Jackson, Cornerback der Buffalo Bills, erlitt am Montagabend bei einem Zusammenstoß mit einem Teamkollegen eine Nackenverletzung und wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Jackson konnte seine Gliedmaßen voll bewegen, aber Trainer Sean McDermott konnte nach dem 41-7 Sieg gegen die Tennessee Titans keine weiteren Angaben zum Zustand des Spielers machen. McDermott sagte, er habe sich kurz mit Jackson im Stadiontunnel unterhalten, bevor der Krankenwagen ins Krankenhaus abfuhr.

“Man wird vom Trainer zum Menschen, wenn ich da draußen stehe und sehe, wie er in den Krankenwagen verladen wird. Das ist ein echter Moment”, sagte McDermott. “Ich bete einfach für ihn. Es ist eine unglückliche Situation, aber wir beten für ihn und hoffentlich bekommen wir bald mehr (Updates) hier.”

Buffalo Bills Safety Jordan Poyer sagte, Jackson habe ihm in einem Textaustausch nach dem Spiel mitgeteilt, dass es ihm gut gehe.

Jackson verletzte sich spät im zweiten Viertel gegen die Tennessee Titans. Er griff Receiver Treylon Burks nach einem 12-Yard-Catch von hinten an. Als Jackson auf Burks Rücken lag, tauchte Linebacker Tremaine Edmunds zu spät ein und traf seinen Teamkollegen direkt am Helm. Jacksons Nacken knickte nach dem Aufprall zurück.

Nach dem Spielzug zog Titans Running Back Hassan Haskins Jackson von Burks herunter. Jackson blieb mit dem Gesicht nach unten liegen und schlug mit seinem rechten Arm auf den Rasen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Das Spiel wurde für fast 10 Minuten unterbrochen, während sich die Teamärzte um Jackson kümmerten, der seine Beine bewegte. Anschließend wurde er auf eine Trage gelegt, in einen Krankenwagen gebracht und vom Spielfeld gefahren.

Jackson ist ein Spieler im dritten Jahr, der zu Beginn der Saison anstelle von Tre’Davious White spielte, der sich noch immer von einer Verletzung am linken Knie erholt, die er sich letztes Jahr zugezogen hatte.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Detroit Lions haben Wide Receiver Amon-Ra St. Brown für lange Zeit gesichert, indem sie ihm eine vierjährige Vertragsverlängerung angeboten haben. Laut Informationen von...

NFL News

O.J. Simpson, der einst gefeierte Football-Superstar und Hollywood-Schauspieler, ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Sein Anwalt bestätigte gegenüber TMZ, dass Simpson nach einem...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Neues Hybrid-Kickoff-System inspiriert von der XFL

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

Advertisement
×