Connect with us

Hi, what are you looking for?

INGLEWOOD, CA - DECEMBER 05: Los Angeles Rams Linebacker Von Miller (40) looks on during the NFL, American Football Herr
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL

Bills verpflichten Von Miller mittels Vertrag über 6 Jahre

Lesezeit: 3 min

Star-Edge-Rusher Von Miller wechselt laut Ian Rapoport zu den Buffalo Bills und erhält einen Sechsjahresvertrag, der ihm 120 Millionen Dollar einbringen wird.

Der Vertrag beinhaltet 51,5 Millionen Dollar garantiert, berichtet Adam Schefter von ESPN.

Miller wird nach Buffalo wechseln, nachdem er den Los Angeles Rams zum Gewinn der Super Bowl LVI verholfen hat. Der Titel war Millers zweiter Super Bowl Sieg nach dem Gewinn des Super Bowl 50 mit den Denver Broncos.

Obwohl er sich seinem 33. Geburtstag nähert, war Miller wohl der beste Pass-Rusher auf dem Free Agent Markt. In der letzten Saison erzielte er 9,5 Sacks, fünf davon, nachdem die Broncos ihn an die Rams abgegeben hatten. In den Playoffs kam er auf vier Sacks, darunter zwei im Super Bowl.

Miller ist achtfacher Pro Bowler und einer der besten Pass Rusher seiner Ära. Er hat bislang 127 Sacks gemacht und in sieben Seasons zweistellige Werte in dieser Kategorie erreicht.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Buffalo versucht schon seit Jahren, seinen Pass Rush zu verstärken. Die Bills wurden in der Vergangenheit durch Tradegerüchte mit Miller in Verbindung gebracht, waren in der Free Agency scheinbar aber eher an Chandler Jones interessiert. Jones unterzeichnete einen Dreijahresvertrag bei den Las Vegas Raiders, wenige Stunden bevor Miller seinem neuen Vertrag zustimmte.

Die Bills haben in letzter Zeit auch im Draft in ihren Pass-Rush investiert. Sie wählten Gregory Rousseau, Boogie Basham und A.J. Epenesa in den ersten beiden Runden der letzten beiden Drafts aus.

Buffalo ist nach zwei AFC East Titeln in Folge ein aufstrebendes Team mit Josh Allen als Star-Quarterback. Das Team von Sean McDermott hatte in der letzten Saison die beste Verteidigung der NFL, obwohl der beste Cornerback Tre’Davious White mitten in der Saison durch eine Knieverletzung ausfiel.

Die Rams, die Dallas Cowboys und die Cleveland Browns haben sich Berichten zufolge um Millers Dienste bemüht. Miller hatte vor der Eröffnung des Marktes eine Rückkehr nach Denver angedeutet, aber die Broncos schienen aus dem Rennen auszusteigen, als sie sich am Dienstag mit Randy Gregory auf einen hochdotierten Vertrag einigten.

Außerdem verpflichtete Buffalo am Mittwoch den ehemaligen Tampa Bay Buccaneers Tight End O.J. Howard für ein Jahr. Howard verbrachte die letzten fünf Seasons bei den Buccaneers und erreichte 2018 mit 565 Yards und fünf Touchdowns seinen Höhepunkt.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Foto: IMAGO / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 25 − = 15

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Robert Griffin III schließt eine mögliche Rückkehr in die NFL nicht aus. “Ich bin bereit, sofort loszulegen”, sagte der Quarterback und ESPN-Analyst kürzlich. Ich...

eSports

Wir wissen, dass keine zwei Fantasy Ligen gleich sind. Ranglisten, Drafts, Sleepers und Busts für diese Saison plus hilfreiche Infos und Tipps.

NFL

Der Linebacker der Baltimore Ravens, Jaylon Ferguson, starb an den Auswirkungen von Fentanyl und Kokain, wie die Gerichtsmediziner am Freitag mitteilten. Ein Sprecher des...

Bezahlter Inhalt

Mache dir selbst das beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten und nimm an der XXL West Coast Tour im Dezember 2022 teil. Achtung aktuell sind nur...

NFL

In unserer Serie "NFL Regeln verständlich erklärt" zeigen wir dir während der Offseason immer wieder einzelne Regeln der Liga. Diesmal geht es um Defenseless...

eSports

Viele Fantasy Football Fans legen großen Wert darauf, herauszufinden, welche NFL Spieler einen großen Schritt in ihrer Entwicklung machen und zu Fantasy-Stars werden können....

NFL

Adrian Peterson und Le’Veon Bell werden im Boxring gegeneinander antreten. Die beiden Running Backs haben Verträge für einen Schaukampf im Schwergewicht unterzeichnet, der am...

Advertisement
Werbung