Folge FootballR

Hi, was suchst du?

INGLEWOOD, CA - DECEMBER 05: Los Angeles Rams Linebacker Von Miller (40) looks on during the NFL, American Football Herr
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Bills verpflichten Von Miller mittels Vertrag über 6 Jahre

Lesezeit: 3 min

Star-Edge-Rusher Von Miller wechselt laut Ian Rapoport zu den Buffalo Bills und erhält einen Sechsjahresvertrag, der ihm 120 Millionen Dollar einbringen wird.

Der Vertrag beinhaltet 51,5 Millionen Dollar garantiert, berichtet Adam Schefter von ESPN.

Miller wird nach Buffalo wechseln, nachdem er den Los Angeles Rams zum Gewinn der Super Bowl LVI verholfen hat. Der Titel war Millers zweiter Super Bowl Sieg nach dem Gewinn des Super Bowl 50 mit den Denver Broncos.

Obwohl er sich seinem 33. Geburtstag nähert, war Miller wohl der beste Pass-Rusher auf dem Free Agent Markt. In der letzten Saison erzielte er 9,5 Sacks, fünf davon, nachdem die Broncos ihn an die Rams abgegeben hatten. In den Playoffs kam er auf vier Sacks, darunter zwei im Super Bowl.

Miller ist achtfacher Pro Bowler und einer der besten Pass Rusher seiner Ära. Er hat bislang 127 Sacks gemacht und in sieben Seasons zweistellige Werte in dieser Kategorie erreicht.

Buffalo versucht schon seit Jahren, seinen Pass Rush zu verstärken. Die Bills wurden in der Vergangenheit durch Tradegerüchte mit Miller in Verbindung gebracht, waren in der Free Agency scheinbar aber eher an Chandler Jones interessiert. Jones unterzeichnete einen Dreijahresvertrag bei den Las Vegas Raiders, wenige Stunden bevor Miller seinem neuen Vertrag zustimmte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Bills haben in letzter Zeit auch im Draft in ihren Pass-Rush investiert. Sie wählten Gregory Rousseau, Boogie Basham und A.J. Epenesa in den ersten beiden Runden der letzten beiden Drafts aus.

Buffalo ist nach zwei AFC East Titeln in Folge ein aufstrebendes Team mit Josh Allen als Star-Quarterback. Das Team von Sean McDermott hatte in der letzten Saison die beste Verteidigung der NFL, obwohl der beste Cornerback Tre’Davious White mitten in der Saison durch eine Knieverletzung ausfiel.

Die Rams, die Dallas Cowboys und die Cleveland Browns haben sich Berichten zufolge um Millers Dienste bemüht. Miller hatte vor der Eröffnung des Marktes eine Rückkehr nach Denver angedeutet, aber die Broncos schienen aus dem Rennen auszusteigen, als sie sich am Dienstag mit Randy Gregory auf einen hochdotierten Vertrag einigten.

Außerdem verpflichtete Buffalo am Mittwoch den ehemaligen Tampa Bay Buccaneers Tight End O.J. Howard für ein Jahr. Howard verbrachte die letzten fünf Seasons bei den Buccaneers und erreichte 2018 mit 565 Yards und fünf Touchdowns seinen Höhepunkt.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Die Buffalo Bills starteten Tag 2 des NFL Drafts 2024 mit einem wichtigen Schritt, indem sie den Wide Receiver Keon Coleman von der Florida...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Die Buffalo Bills werden Cornerback Tre’Davious White entlassen, so eine Quelle gegenüber Adam Schefter von ESPN. Buffalo wird ihn nach dem 1. Juni entlassen...

NFL News

Chiefs vs. Bills bricht Zuschauerrekorde – Die langjährige Rivalität zwischen den Kansas City Chiefs und den Buffalo Bills erreichte einen neuen Höhepunkt, als das Playoff-Duell...

Top Story

Die Quarterback-Duelle zwischen Mahomes und Allen könnten in die Fußstapfen von Brady vs. Manning treten

NFL News

Highmark Stadium versinkt im Schnee. Die Buffalo Bills rufen nach Unterstützung, um das Stadion vom Schnee zu befreien und es spielbereit zu machen. Allerdings...

Editors Pick

Extremwetter zwingt zur Verschiebung und sorgt für kritische Bedingungen

Advertisement
×