Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Der Quarterback der Cleveland Browns Deshaun Watson wirft den Ball.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Browns im Aufwind: Deshaun Watson findet zu alter Form zurück

Lesezeit: 2 min

Der dramatische Sieg gegen die die Division anführenden Ravens am vergangenen Sonntag war ein eindrucksvolles Beispiel dafür, was für die Cleveland Browns möglich ist.

Deshaun Watson startete schwach, lieferte aber in der zweiten Hälfte

12 Nov 2023
19:00
NFL 2023-2024 / Regular Season / Week10
ClevelandBrowns
Browns
33
-
31
Ravens
BaltimoreRavens
Final

Die Defense der Browns hat sich im Laufe der Saison als äußerst solide erwiesen, und der jüngste Sieg gegen die Ravens verdeutlichte das beeindruckende Talent der Mannschaft. Trotzdem schien die herausragende Leistung der Verteidigung in der ersten Halbzeit durch eine schlechte Performance von Deshaun Watson zunichte gemacht zu werden.

Browns-QB Watson entschied selbst, dass er nicht spielt

Browns-Quarterback Watson hatte eine geprellte rechte Schulter. Trotzdem erhielt er die Freigabe vom medizinischen Personal, aber er entschied sich dann doch, nicht am Spiel teilzunehmen.

In der ersten Halbzeit hatte Watson Schwierigkeiten und konnte nur 6 von 20 Pässen für 74 Yards anbringen. Die Browns beendeten die erste Halbzeit mit einem Rückstand von 17-9. Doch in der zweiten Halbzeit zeigte Watson eine bemerkenswerte Verbesserung.

Watson war in der zweiten Halbzeit perfekt und führte die Browns zu zwei aufeinanderfolgenden Touchdown-Drives sowie zu einem späten Field-Goal-Drive. Insgesamt brachte er 14 von 14 Pässen für 134 Yards an.

Es wäre verfrüht zu sagen, dass dies der Wendepunkt für Watson ist, aber der Sieg gegen die starke Ravens-Defense könnte ein Indikator dafür sein, dass es noch Hoffnung gibt, die Saison zu retten.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Browns haben sich entschieden, auf Watson zu setzen, und sein Vertrag läuft bis mindestens 2026. Ein effizienter Spielleiter wie in der zweiten Halbzeit gegen die Ravens könnte den Browns die Möglichkeit geben, sich von einem Playoff-Aspiranten zu einem ernsthaften Titelanwärter zu entwickeln.

Könnte dies der erste Schritt sein, dass Watson die Kurve kriegt und zu alter Form zurückfindet?

Watson (@deshaunwatson) • Instagram photos and videos

1M Followers, 754 Following, 497 Posts – See Instagram photos and videos from Deshaun Watson (@deshaunwatson)

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Cleveland Browns und Wide Receiver Jerry Jeudy haben sich auf eine dreijährige Vertragsverlängerung geeinigt. Das teilte das Team am Dienstag mit. Der Vertrag...

NFL News

Die Cleveland Browns haben sich mit dem ehemaligen Baltimore Ravens Quarterback Tyler Huntley geeinigt, wie Mary Kay Cabot von Cleveland.com berichtet. Mit dieser Verpflichtung...

NFL News

Die Denver Broncos geben Wide Receiver Jerry Jeudy an die Cleveland Browns ab. Im Gegenzug erhalten die Broncos von den Browns Picks der fünften...

Editors Pick

Myles Garrett, Defensive End der Cleveland Browns, wurde am Donnerstagabend bei den NFL Honors als Defensive Player of the Year 2023 ausgezeichnet. Mit 14...

NFL News

Starke Leistung von Rookie-Quarterback C.J. Stroud entscheidet das Spiel.

NFL News

Die Cleveland Browns werden im abschließenden Spiel der regulären Saison gegen die Cincinnati Bengals einige ihrer Schlüsselspieler, darunter Quarterback Joe Flacco, schonen, um sich...

NFL News

Ein beängstigender Moment erschütterte das Regular Season Game der Cleveland Browns gegen die New York Jets, als Wide Receiver Elijah Moore eine Gehirnerschütterung erlitt...

Advertisement
×