Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
San Francisco Police Aldon Smith
Foto: Matt Popovich

NFL News

Browns Spieler von maskierten Männern überfallen

Lesezeit: 2 min

Einem Polizeibericht zufolge wurden zwei Spieler der Browns von sechs maskierten Männern mit vorgehaltener Waffe ausgeraubt. Dies bestätigte eine Quelle aus der Cleveland-Franchise gegenüber ESPN`s Jake Trotter.

Es handelte sich wohl um die beide Spieler Greg Newsome II und Perrion Winfrey. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Vorfall, als die beiden Spieler der Browns Montagnacht um 3:30 Uhr einen Nachtclub in Cleveland verlassen haben. Als sie auf einem nahegelegenen Parkplatz den Truck von Newsome erreichten, sprangen sechs maskierte Männer aus einem unbekannten Auto und bedrohten die beiden Spieler.

Nachdem die Täter Greg Newsome II und Perrion Winfrey Schmuck entnommen haben, sind sie wohl im Truck von Newsome geflüchtet. Die Polizei sucht derzeit nach dem gestohlenen Fahrzeug und den Tätern.

Keiner der Spieler wurde verletzt, teilte die Polizei mit.

Newsome nutzte am Montagabend die sozialen Medien und sagte: „Wir leben in einer grausamen Welt.“

 

Advertisement. Scroll to continue reading.

 

Zusätzlich zu Cornerback Newsome und Defensive Tackle Winfrey wurde Berichten zufolge am Sonntag auch das Auto von Browns Runningback Demetric Felton aus einem Parkhaus gestohlen.

>;Browns Headcoach Kevin Stefanski ging kurz auf die Situation ein, nachdem das Team am Dienstag sein erstes obligatorisches Minicamp eröffnet hatte.

„Ich bin froh, dass es unseren Jungs gut geht“, sagte er. „Ich möchte, dass unsere Jungs, ich möchte, dass unsere gesamte Gemeinschaft in Sicherheit ist.“

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Matt Popovich

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Die Dallas Cowboys werden ihre Saison 2024 mit einem Auswärtsspiel gegen die Cleveland Browns am 8. September um 22:25 Uhr beginnen, wie von den...

NFL News

Die Cleveland Browns und Wide Receiver Jerry Jeudy haben sich auf eine dreijährige Vertragsverlängerung geeinigt. Das teilte das Team am Dienstag mit. Der Vertrag...

NFL News

Die Cleveland Browns haben sich mit dem ehemaligen Baltimore Ravens Quarterback Tyler Huntley geeinigt, wie Mary Kay Cabot von Cleveland.com berichtet. Mit dieser Verpflichtung...

NFL News

Die Denver Broncos geben Wide Receiver Jerry Jeudy an die Cleveland Browns ab. Im Gegenzug erhalten die Broncos von den Browns Picks der fünften...

Editors Pick

Myles Garrett, Defensive End der Cleveland Browns, wurde am Donnerstagabend bei den NFL Honors als Defensive Player of the Year 2023 ausgezeichnet. Mit 14...

NFL News

Starke Leistung von Rookie-Quarterback C.J. Stroud entscheidet das Spiel.

NFL News

Die Cleveland Browns werden im abschließenden Spiel der regulären Saison gegen die Cincinnati Bengals einige ihrer Schlüsselspieler, darunter Quarterback Joe Flacco, schonen, um sich...

Advertisement
×