Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Bears
NFL 2024-2025
Preseason
Panthers
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Dolphins
NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Steelers
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Bears
-:-
Bills
NFL 2024-2025
Preseason
Raiders
-:-
Vikings
NFL 2024-2025
Preseason
Seahawks
-:-
Chargers
NFL 2024-2025
Preseason
Packers
-:-
Browns
NFL 2024-2025
Preseason
Buccaneers
-:-
Bengals
NFL 2024-2025
Preseason
Chiefs
-:-
Jaguars
NFL 2024-2025
Preseason
Broncos
-:-
Colts
NFL 2024-2025
Preseason
Cowboys
-:-
Rams
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Giants
-:-
Texans
<
>
||| ||| ||||| ||
RTL Woche 10 INGLEWOOD, CA - DECEMBER 12: Los Angeles Chargers Quarterback Justin Herbert (10) looks on during the NFL, American Foot
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Verhandlungen mit Justin Herbert laufen

Lesezeit: 2 min

Justin Herbert nähert sich dem Endes seines Rookie-Vertrags und steht somit kurz davor einer der bestbezahlten Spieler in der NFL zu werden.

Chargers und Justin Herbert sind in Gesprächen

Die Vertragsverhandlungen mit Herbert sind laut Chargers Headcoach Brandon Staley “laufend”, wie ESPN's Lindsay Thiry berichtet. Obwohl Justin Herbert noch keine Neuigkeiten zur Verhandlungssituation hat, bekräftigte er am Montag sein Engagement für die Franchise und lobte die Organisation für ihre Fürsorge.

“Sie haben einen großartigen Job gemacht, sich um uns zu kümmern und meine Meinung hat sich nicht geändert.”, sagte Herbert. “Es ist eine Ehre, Teil dieses Teams zu sein. Was auch immer passiert, passiert. Im Moment habe ich keinen Einfluss darauf.”

Nachdem die Chargers im vergangenen April die 5-Jahresoption gezogen haben, steht Justin Herbert noch bis zur Saison 2024 unter Vertrag. Gemäß der Option für das fünfte Jahr verdient Herbert, in seinem letzten Vertragsjahr 2024, 29,5 Millionen US-Dollar. Für die kommende Saison sind jedoch lediglich 4,23 Millionen US-Dollar vorgesehen. Diese Zahlen stehen in starkem Kontrast zu den rekordverdächtigen Verträgen, die Quarterbacks wie Jalen Hurts von den Eagles und Lamar Jackson von den Ravens in dieser Offseason erhalten haben. Beide mit einem Vertragswert von jeweils über 255 Millionen US-Dollar.

Andere QB-Verträge keine “Blaupause”

Chargers General Manager Tom Telesco deutete an, dass die langfristigen Verträge anderer Quarterbacks nicht unbedingt als “Blaupause” für die Verhandlungen mit Justin Herbert dienen. Er betonte, dass Herberts bevorstehender Zahltag “ein positives Problem” sei. Der Passgeber selbst wurde gefragt, ob er damit einverstanden sei, seine vierte Saison ohne neuen Vertrag zu spielen.

Justin Herbert antwortete: “Das ist eine gute Frage. Ich denke, das ist etwas, das du ansprechen und darüber nachdenken musst. Meine Aufgabe in diesem Moment ist es, zu spielen und der beste Anführer, Quarterback und Teamkollege zu sein, der ich sein kann. Also tue ich alles, um mich zu rehabilitieren, zurückzukommen und sicherzustellen, dass meine Schulter für diese Saison bereit ist.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Justin Herbert überzeugt auf ganzer Linie

Die Chargers hatten großes Glück, als sie Herbert mit dem sechsten Gesamtpick im NFL Draft 2020 auswählten. In seinen drei Spielzeiten hat der 25-jährige Quarterback 14.089 Passing Yards, 94 Touchdowns und 35 Interceptions bei einer Passgenauigkeit von 66,9 Prozent erzielt. Im Jahr 2022 führte Justin Herbert die Chargers erstmals nach einer 10-Siege-Saison in die Playoffs.

Während er auf seinen eigenen großen Zahltag wartet, wird Herbert weiterhin hart arbeiten, um seine positive Entwicklung aufrechtzuerhalten und die Chargers zu neuen Höhen zu führen.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Die NFL-Familie trauert um A.J. Smith, einen langjährigen NFL-Manager und den erfolgreichsten General Manager in der Geschichte der Chargers, der im Alter von 75...

NFL News

Die Los Angeles Chargers haben ihre Offense für die kommende Saison 2024 weiter verstärkt, indem sie den ehemaligen Baltimore Ravens Running Back J.K. Dobbins...

NFL News

Ein Tag voller Action: Harbaugh beginnt mit der Installation seines Systems.

NFL News

Die Chicago Bears haben Wide Receiver Keenan Allen von den Los Angeles Chargers für einen Pick der vierten Runde 2024 erworben, teilten die Teams...

Entlassung

Die Los Angeles Chargers haben am Mittwoch offiziell bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Mike Williams entlassen haben. Diese Entscheidung wurde getroffen, um Raum...

NFL News

Finanzieller Druck und Verletzungsprobleme führen zu Überlegungen über mögliche Trades

Editors Pick

Jim Harbaugh sorgt für virale Momente bei Einführungspressekonferenz der Los Angeles Chargers

Advertisement
×