Folge FootballR

Hi, was suchst du?

May 25, 2021, TAMPA, Florida, USA: Tampa Bay Buccaneers head coach Bruce Arians attends a team practice on Tuesday, May
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Krankheit

Bruce Arians positiv auf COVID-19 getestet

Lesezeit: 2 min

Der Headcoach der Tampa Bay Buccaneers, Bruce Arians, gab am Dienstag bekannt, dass er positiv auf COVID-19 getestet wurde.

Arians, der sich derzeit zu Hause isoliert, sagte, er habe bisher nur “leichte Symptome” verspürt.

“Ich freue mich darauf, dem Team wieder beizutreten und zurück in der Einrichtung zu sein, sobald ich mich wieder freitesten kann”, fügte der 69-jährige Trainer hinzu.

Mehr:  Robert Kraft möchte, dass Brady als Patriot in Rente geht

Der stellvertretende Head Coach und Run Game Coordinator Harold Goodwin wird in Arians Abwesenheit als Interims-Headcoach fungieren.

Die Buccaneers hatten in letzter Zeit mit zahlreichen COVID-bedingten Ausfällen zu kämpfen. Sie setzten die Cornerbacks Jamel Dean und Sean Murphy-Bunting am Dienstag und Receiver Mike Evans am Montag auf die Liste. Wide Receiver Coach Kevin Garver wurde ebenfalls positiv auf das Virus getestet.

Mehr:  Rodgers: Viele Raiders Fans ermutigen mich nach Vegas zu gehen

Tampa Bay wurde auch von mehreren Verletzungen heimgesucht. Running Back Leonard Fournette und Linebacker Lavonte David gehören zu den Startern, die diesen Monat auf die Injured Reserve gesetzt wurden.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Rob Gronkowski hat behauptet, dass er sich ein für alle Mal aus der NFL zurückgezogen hat, nachdem er die gesamte Saison 2022 pausiert hat,...

NFL

Mehrere Spieler der Tampa Bay Buccaneers sind der Meinung, dass Tom Brady 2023 nicht mehr zum Team zurückkehren wird, nachdem sie die letzten Gespräche...

NFL

Der Schwarze Montag in der NFL war in diesem Jahr eher ein helles Grau: Nur zwei Headcoaches wurden nach Abschluss der Regular Season entlassen....

NFL

Der Quarterback der Tampa Bay Buccaneers, Tom Brady, sagte am Montag, dass er sich Zeit nehmen wird, bevor er sich entscheidet, wie es mit...

Analyse

Einige von euch haben sich sicherlich über ein Playoff-Jahr ohne Tom Brady gefreut. Es war knapp! Aber du hast nicht wirklich daran geglaubt, dass...

NFL

Der ehemalige NFL Tight End Rob Gronkowski hat im vergangenen Monat mit den Tampa Bay Buccaneers über ein mögliches Comeback gesprochen, so Headcoach Todd...

NFL

Nach 15 Wochen der NFL Regular Season 2022 ist das Rennen um die wichtigsten Auszeichnungen der Liga in vollem Gange. Hier ein aktueller Blick auf...

Advertisement