Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
May 25, 2021, TAMPA, Florida, USA: Tampa Bay Buccaneers head coach Bruce Arians attends a team practice on Tuesday, May
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Krankheit

Bruce Arians positiv auf COVID-19 getestet

Lesezeit: 2 min

Der Headcoach der Tampa Bay Buccaneers, Bruce Arians, gab am Dienstag bekannt, dass er positiv auf COVID-19 getestet wurde.

Arians, der sich derzeit zu Hause isoliert, sagte, er habe bisher nur “leichte Symptome” verspürt.

“Ich freue mich darauf, dem Team wieder beizutreten und zurück in der Einrichtung zu sein, sobald ich mich wieder freitesten kann”, fügte der 69-jährige Trainer hinzu.

Mehr:  Rodgers bewundert Brady - glaubt aber nicht, dass er selbst noch mit 45 spielt

Der stellvertretende Head Coach und Run Game Coordinator Harold Goodwin wird in Arians Abwesenheit als Interims-Headcoach fungieren.

Die Buccaneers hatten in letzter Zeit mit zahlreichen COVID-bedingten Ausfällen zu kämpfen. Sie setzten die Cornerbacks Jamel Dean und Sean Murphy-Bunting am Dienstag und Receiver Mike Evans am Montag auf die Liste. Wide Receiver Coach Kevin Garver wurde ebenfalls positiv auf das Virus getestet.

Mehr:  Chargers QB Herbert und WR Allen gegen Jaguars fraglich

Tampa Bay wurde auch von mehreren Verletzungen heimgesucht. Running Back Leonard Fournette und Linebacker Lavonte David gehören zu den Startern, die diesen Monat auf die Injured Reserve gesetzt wurden.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 2 × = 18

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Aaron Rodgers und die Green Bay Packers haben gerade genug getan, um Tom Brady und die angeschlagenen Tampa Bay Buccaneers zu schlagen. Der NFL-MVP...

NFL

Aaron Rodgers weiß zwar sehr zu schätzen, was Tom Brady in seiner beispiellosen NFL-Karriere erreicht hat, kann sich aber nicht vorstellen, dem siebenfachen Super...

NFL

Wide Receiver Mike Evans von den Tampa Bay Buccaneers wurde am Montag für ein Spiel gesperrt, weil er beim Spiel gegen die New Orleans...

NFL

Zwischen den New Orleans Saints und den Tampa Bay Buccaneers kam es am Sonntag zu einer heftigen Auseinandersetzung. Saints Cornerback Marshon Lattimore und Bucs...

NFL

Die Saison 2022 wird die letzte in der Karriere von Tampa Bay Buccaneers Quarterback Tom Brady sein, so Quellen gegenüber Ian Rapoport vom NFL...

NFL

Der Quarterback der Tampa Bay Buccaneers, Tom Brady, konnte sich gegen den Defensive Lineman der Los Angeles Rams, Aaron Donald, durchsetzen und den ersten...

NFL

Die Tampa Bay Buccaneers warten auf Tom Brady, der bald aus einer Pause aus persönlichen Gründen zurückkehren soll. Coach Todd Bowles sagte allerdings am...

Advertisement