Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Bears
NFL 2024-2025
Preseason
Panthers
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Dolphins
NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Steelers
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Bears
-:-
Bills
NFL 2024-2025
Preseason
Raiders
-:-
Vikings
NFL 2024-2025
Preseason
Seahawks
-:-
Chargers
NFL 2024-2025
Preseason
Packers
-:-
Browns
NFL 2024-2025
Preseason
Buccaneers
-:-
Bengals
NFL 2024-2025
Preseason
Chiefs
-:-
Jaguars
NFL 2024-2025
Preseason
Broncos
-:-
Colts
NFL 2024-2025
Preseason
Cowboys
-:-
Rams
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Giants
-:-
Texans
<
>
||| ||| ||||| ||
May 25, 2021, TAMPA, Florida, USA: Tampa Bay Buccaneers head coach Bruce Arians attends a team practice on Tuesday, May
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Buccaneers – Bruce Arians zieht sich als Headcoach zurück; Bowles übernimmt

Der Headcoach der Tampa Bay Buccaneers, Bruce Arians, geht in den Coaching-Ruhestand und Defensive Coordinator Todd Bowles wird sein Nachfolger.

Lesezeit: 3 min

Der Headcoach der Tampa Bay Buccaneers, Bruce Arians, geht in den Coaching-Ruhestand und Defensive Coordinator Todd Bowles wird sein Nachfolger, wie das Team am Mittwoch bekannt gab.

Arians wird in das Front Office der Bucs wechseln, wo er als Senior Football Consultant tätig sein wird. In der Zwischenzeit wird Bowles einen neuen Fünfjahresvertrag unterzeichnen, wie Adam Schefter von ESPN berichtet.

TAMPA, FL - JANUARY 9: Tampa Bay Buccaneers Defensive Coordinator Todd Bowles looks on during the regular season game between the Carolina Panthers and the Tampa Bay Buccaneers on January 9, 2022 at Raymond James Stadium in Tampa, Florida. Photo by Cliff Welch/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA JAN 09 Panthers at Buccaneers Icon357220109119

Foto: IMAGO / Icon SMI

“Mit der Organisation in der wahrscheinlich besten Verfassung, die sie in ihrer Geschichte je hatte, mit , der zurückkommt … möchte ich Todd lieber in einer Position sehen, in der er erfolgreich sein kann und nicht irgendeinen (beschissenen) Job annehmen muss”, sagte Arians zu Peter King von NBC Sports. “Ich werde wahrscheinlich sowieso nächstes Jahr, im Februar, in den Ruhestand gehen. Also kontrolliere ich die Geschichte im Moment. Ich kontrolliere es im nächsten Februar nicht, denn (wenn) Brady sich verletzt, wir 10-7 gewinnen und es ein offenes Bewerbungsgespräch für den Job ist … Ich habe 31 (Trainer und ihre) Familien, die von mir abhängen. Meine Frau legt großen Wert darauf, all diese Familien nicht im Stich zu lassen.”

Arians coachte die Tampa Bay Buccaneers von 2019-21 und führte das Team zu einem Super Bowl Sieg. Der 69-Jährige sagte zuvor, dass er für eine vierte Saison zurückkehren würde.

Arians ist schon einmal in den Ruhestand getreten, allerdings dauerte seine Abwesenheit nur eine Saison. Er trainierte die Arizona Cardinals von 2013 bis 17 und führte das Team zu zwei Playoff-Plätzen und einer Teilnahme am NFC Championship Game. Er verließ die Cardinals als der erfolgreichste Trainer in der Geschichte der Franchise.

January 27, 2021, USA: It hasn t been all hugs and grins for Tom Brady and Bruce Arians this season, but that s part of

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Der 69-Jährige tritt drei Wochen, nachdem Brady seine Rückkehr aus dem Ruhestand angekündigt hatte, und inmitten von Gerüchten, dass sich ihre Beziehung verschlechtert hatte, zurück. Brady wurde bereits einen Tag nach der Ankündigung seiner Rückkehr darüber informiert, dass Arians zurücktritt und Bowles ihn ersetzen wird, berichtet Rick Stroud von der Tampa Bay Times. Die Buccaneers erklärten jedoch, dass Arians Entscheidung nichts mit Bradys Comeback zu tun habe.

In der Öffentlichkeit sagten Brady und Arians, dass sie sich gut verstanden hätten. Brady huldigte Arians nach der Ankündigung des Trainers und bezeichnete ihn als “Legende”.

Bruce Arians beendet seine Karriere an der Sideline mit zwei Auszeichnungen als Trainer des Jahres und einer offiziellen Bilanz von 80-48-1. Mit den Indianapolis Colts, bei denen er 2012 für Chuck Pagano einsprang, erreichte er eine Bilanz von 9-3, die aber offiziell Pagano zugeschrieben wird.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / ZUMA Wire
Foto: IMAGO / Icon SMI
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers setzen ein weiteres Ausrufezeichen, indem sie Safety Antoine Winfield Jr. mit einer rekordverdächtigen Vertragsverlängerung über vier Jahre und 84,1 Millionen...

Editors Pick

Quarterback-Vertrag unterstreicht Entschlossenheit der Buccaneers zur Stabilität

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers und Wide Receiver Mike Evans haben einen bedeutenden Schritt unternommen, um ihre Partnerschaft fortzusetzen. Gemäß Informationen von Adam Schefter von...

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers sind auf der Suche nach einem neuen Offensive Coordinator, und es scheint, als ob sie sich auf Kentucky Offensive Coordinator...

NFL News

Quarterback Baker Mayfield führt Tampa Bay mit beeindruckendem Passspiel zum Sieg

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers sicherten sich mit einem knappen 9-0 Sieg über die Carolina Panthers den Titel in der NFC South und haben damit...

NFL News

Der Star-Wide Receiver der Tampa Bay Buccaneers, Mike Evans, hat seinen NFL-Rekord weiter ausgebaut, indem er in seinem zehnten aufeinanderfolgenden Jahr in der Liga...

Advertisement
×