Connect with us

Hi, what are you looking for?

May 25, 2021, TAMPA, Florida, USA: Tampa Bay Buccaneers head coach Bruce Arians attends a team practice on Tuesday, May
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL

Buccaneers – Bruce Arians zieht sich als Headcoach zurück; Bowles übernimmt

Der Headcoach der Tampa Bay Buccaneers, Bruce Arians, geht in den Coaching-Ruhestand und Defensive Coordinator Todd Bowles wird sein Nachfolger.

Lesezeit: 4 min

Der Headcoach der Tampa Bay Buccaneers, Bruce Arians, geht in den Coaching-Ruhestand und Defensive Coordinator Todd Bowles wird sein Nachfolger, wie das Team am Mittwoch bekannt gab.

Arians wird in das Front Office der Bucs wechseln, wo er als Senior Football Consultant tätig sein wird. In der Zwischenzeit wird Bowles einen neuen Fünfjahresvertrag unterzeichnen, wie Adam Schefter von ESPN berichtet.

TAMPA, FL - JANUARY 9: Tampa Bay Buccaneers Defensive Coordinator Todd Bowles looks on during the regular season game between the Carolina Panthers and the Tampa Bay Buccaneers on January 9, 2022 at Raymond James Stadium in Tampa, Florida. Photo by Cliff Welch/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA JAN 09 Panthers at Buccaneers Icon357220109119

Foto: IMAGO / Icon SMI

“Mit der Organisation in der wahrscheinlich besten Verfassung, die sie in ihrer Geschichte je hatte, mit Tom Brady, der zurückkommt … möchte ich Todd lieber in einer Position sehen, in der er erfolgreich sein kann und nicht irgendeinen (beschissenen) Job annehmen muss”, sagte Arians zu Peter King von NBC Sports. “Ich werde wahrscheinlich sowieso nächstes Jahr, im Februar, in den Ruhestand gehen. Also kontrolliere ich die Geschichte im Moment. Ich kontrolliere es im nächsten Februar nicht, denn (wenn) Brady sich verletzt, wir 10-7 gewinnen und es ein offenes Bewerbungsgespräch für den Job ist … Ich habe 31 (Trainer und ihre) Familien, die von mir abhängen. Meine Frau legt großen Wert darauf, all diese Familien nicht im Stich zu lassen.”

Arians coachte die Tampa Bay Buccaneers von 2019-21 und führte das Team zu einem Super Bowl Sieg. Der 69-Jährige sagte zuvor, dass er für eine vierte Saison zurückkehren würde.

Arians ist schon einmal in den Ruhestand getreten, allerdings dauerte seine Abwesenheit nur eine Saison. Er trainierte die Arizona Cardinals von 2013 bis 17 und führte das Team zu zwei Playoff-Plätzen und einer Teilnahme am NFC Championship Game. Er verließ die Cardinals als der erfolgreichste Trainer in der Geschichte der Franchise.

January 27, 2021, USA: It hasn t been all hugs and grins for Tom Brady and Bruce Arians this season, but that s part of

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Der 69-Jährige tritt drei Wochen, nachdem Brady seine Rückkehr aus dem Ruhestand angekündigt hatte, und inmitten von Gerüchten, dass sich ihre Beziehung verschlechtert hatte, zurück. Brady wurde bereits einen Tag nach der Ankündigung seiner Rückkehr darüber informiert, dass Arians zurücktritt und Bowles ihn ersetzen wird, berichtet Rick Stroud von der Tampa Bay Times. Die Buccaneers erklärten jedoch, dass Arians Entscheidung nichts mit Bradys Comeback zu tun habe.

In der Öffentlichkeit sagten Brady und Arians, dass sie sich gut verstanden hätten. Brady huldigte Arians nach der Ankündigung des Trainers und bezeichnete ihn als “Legende”.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Bruce Arians beendet seine Karriere an der Sideline mit zwei Auszeichnungen als Trainer des Jahres und einer offiziellen Bilanz von 80-48-1. Mit den Indianapolis Colts, bei denen er 2012 für Chuck Pagano einsprang, erreichte er eine Bilanz von 9-3, die aber offiziell Pagano zugeschrieben wird.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire
Foto: IMAGO / Icon SMI
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 55 − 52 =

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

eSports

Wir wissen, dass keine zwei Fantasy Ligen gleich sind. Ranglisten, Drafts, Sleepers und Busts für diese Saison plus hilfreiche Infos und Tipps.

NFL

Der Linebacker der Baltimore Ravens, Jaylon Ferguson, starb an den Auswirkungen von Fentanyl und Kokain, wie die Gerichtsmediziner am Freitag mitteilten. Ein Sprecher des...

Bezahlter Inhalt

Mache dir selbst das beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten und nimm an der XXL West Coast Tour im Dezember 2022 teil. Achtung aktuell sind nur...

NFL

In unserer Serie "NFL Regeln verständlich erklärt" zeigen wir dir während der Offseason immer wieder einzelne Regeln der Liga. Diesmal geht es um Defenseless...

eSports

Viele Fantasy Football Fans legen großen Wert darauf, herauszufinden, welche NFL Spieler einen großen Schritt in ihrer Entwicklung machen und zu Fantasy-Stars werden können....

NFL

Adrian Peterson und Le’Veon Bell werden im Boxring gegeneinander antreten. Die beiden Running Backs haben Verträge für einen Schaukampf im Schwergewicht unterzeichnet, der am...

NFL

Der Washington Commanders Wide Receiver Terry McLaurin unterzeichnet eine Vertragsverlängerung über 3 Jahre, die bis zu 71 Millionen Dollar wert ist. Das berichten Quellen...

Advertisement
Werbung