Folge FootballR

Hi, was suchst du?

l-r: Chris Godwin 14 Tampa Bay Buccaneers, Mike Evans 13 Tampa Bay Buccaneers, Seattle Seahawks vs. Tampa Bay Buccaneers, Football, NFL, American Football Herren, USA 13.11.2022 Muenchen Bayern Deutschland *** l r Chris Godwin 14 Tampa Bay Buccaneers , Mike Evans 13 Tampa Bay Buccaneers , Seattle Seahawks vs Tampa Bay Buccaneers, Football, NFL, 13 11 2022 Muenchen Bayern Germany Copyright: xkolbert-press/ChristianxKolbertx
Foto: IMAGO / kolbert-press

NFL News

Buccaneers verhandeln mit Star Receiver über neuen Vertrag

Lesezeit: 2 min

Wie Rick Stroud von der Tampa Bay Times berichtet, haben die Tampa Bay Buccaneers und Star-Receiver Mike Evans begonnen, über einen neuen Vertrag zu sprechen.

“Mike liebt Tampa”, sagte Deryk Gilmore (= Agent von Evans). “Ich weiß, dass das Gefühl auf Gegenseitigkeit beruht. Seine Produktion ist die beste von allen Jungs da draußen”.

“Ich denke, sie würden ihn gerne mit einem dritten Vertrag hier behalten”, fügte er hinzu.

Evans, der im August 30 Jahre alt wird, geht in die letzte Saison seines 2018 unterzeichneten Fünfjahresvertrags über 82,5 Millionen Dollar. Der vierfache Pro Bowler wird laut Spotrac einen Cap Hit von 23,6 Millionen Dollar haben.

Mike Evans ist einer der beständigsten Spielmacher in der Offense der Bucs, seit er 2014 in der ersten Runde gedraftet wurde. Er hat neun aufeinanderfolgende 1.000-Yard Seasons absolviert.

Das durchschnittliche Jahresgehalt liegt mit 16,5 Millionen Dollar auf Platz 17 unter den Wideouts der Liga (lt. Over the Cap). Zu den bemerkenswertesten Namen vor Evans gehört Teamkollege Chris Godwin, der im März 2022 einen Dreijahresvertrag über 60 Millionen Dollar bei den Tampa Bay Buccaneers unterzeichnete.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Evans hat in der letzten Saison in 15 Spielen 77 Catches für 1.124 Yards und sechs Touchdowns gemacht. Er ist bereits der Rekordhalter der Franchise bei den Receptions (683), den Receiving-Yards (10.425) und den Touchdown-Catches (81). Er gehörte auch zum Team der Bucs, das die Super Bowl LV gewann.

Headcoach Todd Bowles lobte in der vergangenen Woche Evans’ Produktivität und Langlebigkeit im Team.

“Wenn du bei einem Team bleibst und diese Art von Zahlen aufstellst, sagt das viel über dich aus, sowohl vom Charakter als auch vom Talent her”, sagte Bowles.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Editors Pick

Quarterback-Vertrag unterstreicht Entschlossenheit der Buccaneers zur Stabilität

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers und Wide Receiver Mike Evans haben einen bedeutenden Schritt unternommen, um ihre Partnerschaft fortzusetzen. Gemäß Informationen von Adam Schefter von...

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers sind auf der Suche nach einem neuen Offensive Coordinator, und es scheint, als ob sie sich auf Kentucky Offensive Coordinator...

NFL News

Quarterback Baker Mayfield führt Tampa Bay mit beeindruckendem Passspiel zum Sieg

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers sicherten sich mit einem knappen 9-0 Sieg über die Carolina Panthers den Titel in der NFC South und haben damit...

NFL News

Der Star-Wide Receiver der Tampa Bay Buccaneers, Mike Evans, hat seinen NFL-Rekord weiter ausgebaut, indem er in seinem zehnten aufeinanderfolgenden Jahr in der Liga...

NFL News

Die Detroit Lions und die Tampa Bay Buccaneers werden in Woche 6 der NFL-Saison 2023 aufeinandertreffen, wobei die Liga die ursprüngliche Startzeit des Spiels...

Advertisement
×