Connect with us

Hi, what are you looking for?

December 22, 2019: Arizona Cardinals safety Budda Baker (32) reacts to a big defensive play during a game between the A
Foto: IMAGO / ZUMA Press

NFL

Budda Baker musste nach beängstigender Kollision vom Feld getragen werden

Lesezeit: 2 min

Budda Baker, Safety der Arizona Cardinals, wurde im dritten Viertel der 34-11 Niederlage gegen die Los Angeles Rams vom Feld getragen, nachdem er mit Running Back Cam Akers zusammengestoßen war.

Baker wurde hart am Kopf getroffen, als er versuchte, Akers bei einem Lauf in der Nähe der Endzone zu stoppen.

Arizona nahm Baker mit einer Gehirnerschütterung für den Rest des Spiels heraus. Laut Josh Weinfuss von ESPN konnte der Verteidiger seine Extremitäten bewegen und fühlen.

Mehrere Spieler versammelten sich auf dem Feld um Baker, während er behandelt wurde, und einige schienen ein Problem mit Akers zu haben, der den zusammengebrochenen Verteidiger nach dem Spielzug zu verspotten schien.

Akers zeigte auf Twitter Minuten nach dem Abpfiff des Spiels seine Unterstützung für Baker und fügte hinzu, er habe nicht gewusst, dass der Verteidiger verletzt sei.

Laut ESPN wurde Baker mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Der 26-Jährige wurde in dieser Saison zum vierten Mal in die Pro Bowl berufen, nachdem er in 17 Spielen 98 Tackles und drei Interceptions erzielt hatte. Gegen die Rams hatte er vier Tackles, bevor er das Spiel verließ.

Foto: IMAGO / ZUMA Press

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Tampa Bay Buccaneers werden gegen die Seattle Seahawks das allererste Regular Season Spiel in Deutschland bestreiten, wie die NFL am Mittwoch bekannt gab....

NFL

Der Wide Receiver der Arizona Cardinals, DeAndre Hopkins, wurde für sechs Spiele gesperrt, weil er gegen die leistungssteigernde Substanzen Regel (Doping) der NFL verstoßen...

Draft

Die Baltimore Ravens haben Wide Receiver Marquise “Hollywood” Brown und einen Drittrunden-Pick (Nr. 100 insgesamt) während des NFL Draft 2022 zu den geschickt und...

NFL

NFL Draft 2022 - An welcher Position brauchen die einzelnen NFL Teams am dringendsten Verstärkung? Wir haben uns die NFC Teams angesehen und bei...

NFL

Die Arizona Cardinals holen Tight End Zach Ertz zurück, wie das Team am Sonntag bekannt gab. Der 31-jährige Ertz hat einen Dreijahresvertrag über 31,65 Millionen...

NFL

Kyler Murray ist zunehmend verärgert über die Arizona Cardinals, und die Niederlage gegen die Los Angeles Rams hat ihn gedemütigt. Das berichtet Chris Mortensen...

NFL

Der Arizona Cardinals Wide Receiver DeAndre Hopkins wird voraussichtlich den Rest der Regular Season wegen einer Verstauchung des Knies verpassen, so Quellen gegenüber ESPN’s...

Advertisement
Werbung