Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - C.J. Stroud MVP Kandidat, ein Footballspieler der Houston Texans, wirft einen Ball.
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

C.J. Stroud musste das Spiel gegen Jets mit Gehirnerschütterung verlassen

Lesezeit: 2 min

Die Houston Texans hatten einen harten Tag als sie gegen die New York Jets spielten und auf eine Rückkehr ihres Quarterbacks C.J. Stroud hofften. Stroud verließ das Spielfeld im vierten Viertel nach einem harten Hit, als er von Jets Defensive Tackle Quinnen Williams getroffen wurde. Das Team war zu diesem Zeitpunkt mit 24-6 im Rückstand.

Der Zwischenfall ereignete sich, als Stroud von Williams gesackt wurde, und der Aufprall führte dazu, dass Stroud mit dem Kopf auf den Boden aufschlug. Er wurde sofort vom medizinischen Personal untersucht und dann in den Locker Room gebracht. Aktuell wird der Quarterback auf eine Gehirnerschütterung untersucht.

Es war bereits vor der Verletzung ein schwieriger Tag für Stroud gewesen, der nur 10 von 23 Pässen für 91 Yards anbrachte. Das regnerische Wetter in New Jersey machte es den Quarterbacks schwer, und Stroud wurde von Zach Wilson, dem Quarterback der Jets, an die Wand gespielt.

Die Texans, die zu diesem Zeitpunkt sechs Minuten vor Spielende mit 24-6 zurücklagen, wurden von Backup-Quarterback Davis Mills übernommen, der voraussichtlich das Spiel beenden wird.

Neben Stroud kämpft auch Edge Rusher Will Anderson mit einer Knöchelverletzung, und seine Rückkehr für zukünftige Spiele ist ungewiss.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Profil

Name: Bo Nix Position: Quarterback College: Auburn University College Karriere von Bo Nix Bo Nix begann seine College-Football-Karriere an der Auburn University und erlangte schnell Anerkennung, als...

NFL News

Nachdem Saquon Barkley von den New York Giants im letzten Jahr mit der Franchise Tag versehen wurde, scheint seine Zukunft in der NFL in...

NFL News

Zahltag für 7 NFL Quarterbacks? Das vergangene Jahr war für den Quarterback-Markt in der NFL äußerst dynamisch, wobei mehrere Spieler neue Maßstäbe für Gehälter...

NFL News

Am Donnerstagabend wurde C.J. Stroud, Quarterback der Houston Texans, bei den NFL Honors als “Offensive Rookie of the Year” ausgezeichnet. Stroud, der als Nr....

Analyse

Er ist auf dem Weg, Geschichte zu schreiben. Brock Purdy, ein aufstrebender Quarterback der San Francisco 49ers, hat sich von den Anfängen im Flag...

NFL News

Nach einer zehnjährigen Karriere in der NFL hat Teddy Bridgewater einen neuen Weg eingeschlagen, der ihn zurück zu seinen Anfängen führt. Der ehemalige Quarterback,...

NFL News

Purdy's Fokus liegt auf den Lions, nicht auf der Vergangenheit

Advertisement