Folge FootballR

Hi, was suchst du?

INGLEWOOD, CA - SEPTEMBER 26: Los Angeles Rams quarterback Matthew Stafford (9) throws a pass during the NFL, American F
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Cardinals vs. Rams – Kampf um die NFC West – Siegeschancen

Lesezeit: < 1 min

Es ist der lange erwartete Showdown in der NFC West. In der Nacht von Montag auf Dienstag treffen die erstplatzierten Cardinals auf die zweitplatzierten Rams.

Pos.MannschaftWLTPct
15200.714
24200.667
33400.429
41600.143

Sollten die Cardinals gegen die Rams verlieren, würde nicht nur Green Bay im Playoff Picture die Führung in der NFC übernehmen, sondern auch Arizona auf den dritten Platz zurückfallen.

Unser FootballR Chancenrechner gibt den Cardinals heute allerdings die besseren Karten.

HOME AWAY
Arizona Cardinals vs Los Angeles Rams
10 W 8
2 L 4
0 D 0
2 W-Streak 1
61,26% % 38,74%

Verletzte Spieler

Die Rams listen Offensive Lineman Brian Allen (Knie) als ‘unwahrscheinlich’. Linebacker Terrell Lewis (Rücken) und Cornerback Dont’e Deayon (Krankheit) gelten als ‘fraglich’.

Die Cardinals treten ohne Defensive Tackle Zach Kerr (Rippen) an. Offensive Lineman Justin Pugh (Wade) ist ‘fraglich’.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Football-Welt trauert um eine ihrer Legenden: Roman Gabriel, den ehemaligen Star-Quarterback von North Carolina State und NFL MVP im Jahr 1969. Er ist...

NFL News

Rams verstärken ihre Secondary mit einem Pro Bowler.

Rente

Der ehemalige Star-Verteidiger der Los Angeles Rams, Aaron Donald, hat in einem Video auf Social Media seinen Rücktritt aus dem Football nach 10 NFL-Saisons...

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben sich mit Quarterback Jimmy Garoppolo auf einen Einjahresvertrag geeinigt, wie Mike Garafolo und Peter Schrager vom NFL Network berichten....

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

Chiefs

Die Kansas City Chiefs setzen auf Verstärkung in ihrem Receiving Corps, um einen historischen Dreifacherfolg anzustreben. Laut einem Bericht von Adam Schefter von ESPN...

Advertisement
×