Connect with us

Hi, what are you looking for?

December 7th, 2020: Chase Young 99 during the Pittsburgh Steelers vs The Washington Football Team game at Heinz Field in
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL

Chase Young ist der beste Defensive Rookie des Jahres

Lesezeit: 2 min

Der Defensive End des Washington Football Teams, Chase Young, wurde am Samstag bei den NFL Honors zum Defensive Rookie of the Year für die Saison 2020 gekürt.

Young genoss eine produktive Rookie Saison, nachdem Washington ihn im vergangenen April als zweiten Spieler gedraftet hatte. Er führte alle Spieler im ersten Jahr mit 7,5 Sacks, vier erzwungenen Fumbles und drei Fumble-Recoveries an.

Er setzte sich gegen Jeremy Chinn von den Carolina Panthers und Antoine Winfield Jr. von den Tampa Bay Buccaneers durch.

Der ehemalige Ohio State-Star zeigte seine Dominanz als Pass-Rusher und in der Laufverteidigung. Laut PFF führte er alle Rookie Defensive Linemen an.

Young spielte eine wichtige Rolle für eine Washingtoner Defense, die im Jahr 2020 bei den pro Spiel zugelassenen Yards an zweiter und bei den abgegebenen Punkten an vierter Stelle lag.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Panini Shop

Der 21-Jährige wurde in das PFWA-All-Rookie-Team berufen und erhielt für seine Leistungen eine Nominierung für die Pro Bowl.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Wie das Team am Mittwoch bekannt gab, wird das Washington Football Team künftig Commanders heißen. Die Franchise, die ihr burgunderrotes und goldenes Farbschema beibehält,...

NFL

Das Washington Football Team wird am 2. Februar seinen neuen Namen und sein neues Logo enthüllen. Doch schon vor der feierlichen Bekanntgabe wurde nun...

NFL

Das Washington Football Team wird am 2. Februar seinen neuen Namen und sein neues Logo enthüllen. Das teilte das Team am Dienstag mit. “Wir...

NFL

Die Beifahrerin, in dem von Washington Football Team Safety Deshazor Everett gefahrenen Auto wurde, verstarb, als das Fahrzeug gegen mehrere Bäume prallte und sich...

NFL

Der Quarterback Taylor Heinicke darf nach COVID-19 wieder zum Team zurückkehren und wird am Donnerstag am Training teilnehmen, wie das Team bekannt gab. Heinicke...

NFL

Die NFL gab am Freitag bekannt, dass man drei Spiele aus dem Spielplan der Woche 15 verschoben hat, da die Teams weiterhin mit einer...

Krankheit

Das Washington Football Team setzt Taylor Heinicke auf die COVID-19 Liste, nachdem der Quarterback positiv auf das Virus getestet wurde. Washington könnte auf seine...

Advertisement
Werbung