Folge FootballR

Hi, was suchst du?

December 7th, 2020: Chase Young 99 during the Pittsburgh Steelers vs The Washington Football Team game at Heinz Field in
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Chase Young ist der beste Defensive Rookie des Jahres

Lesezeit: < 1 min

Der Defensive End des Washington Football Teams, Chase Young, wurde am Samstag bei den NFL Honors zum Defensive Rookie of the Year für die Saison 2020 gekürt.

Young genoss eine produktive Rookie Saison, nachdem Washington ihn im vergangenen April als zweiten Spieler gedraftet hatte. Er führte alle Spieler im ersten Jahr mit 7,5 Sacks, vier erzwungenen Fumbles und drei Fumble-Recoveries an.

Er setzte sich gegen Jeremy Chinn von den Carolina Panthers und Antoine Winfield Jr. von den Tampa Bay Buccaneers durch.

Der ehemalige Ohio State-Star zeigte seine Dominanz als Pass-Rusher und in der Laufverteidigung. Laut PFF führte er alle Rookie Defensive Linemen an.

Young spielte eine wichtige Rolle für eine Washingtoner Defense, die im Jahr 2020 bei den pro Spiel zugelassenen Yards an zweiter und bei den abgegebenen Punkten an vierter Stelle lag.

Der 21-Jährige wurde in das PFWA-All-Rookie-Team berufen und erhielt für seine Leistungen eine Nominierung für die Pro Bowl.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die New Orleans Saints haben Defensive End Chase Young mit einem Einjahresvertrag ausgestattet, wie das Team am Montag bekannt gab. Der Vertrag ist vollständig...

NFL News

Chase Young, der erst vor wenigen Tagen zu den San Francisco 49ers wechselte, hat bereits positive Eindrücke von seiner neuen Mannschaft gewonnen. Der Defensive...

49ers

In einem überraschenden Move haben die Washington Commanders nach Montez Sweat an die Bears nun auch Defensive End Chase Young an die San Francisco...

NFL News

Der Defensive End der Commanders, Chase Young, steht vor einer Saison, in der er sich beweisen muss. Doch mit einer solchen Situation hätten die...

NFL News

Die Washington Commanders werden die Option für das fünfte Jahr von Defensive End Chase Young für die Saison 2024 nicht ausüben. Das berichtet Nicki...

NFL News

Wie das Team am Mittwoch bekannt gab, wird das Washington Football Team künftig Commanders heißen. Die Franchise, die ihr burgunderrotes und goldenes Farbschema beibehält,...

NFL News

Das Washington Football Team wird am 2. Februar seinen neuen Namen und sein neues Logo enthüllen. Doch schon vor der feierlichen Bekanntgabe wurde nun...

Advertisement
×