Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. Michael Pittman Jr., ein Spieler der Indianapolis Colts, steht auf dem Spielfeld.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Colts: Michael Pittman Jr. unterzeichnet lukrativen Drei-Jahres-Vertrag

Einigung auf langfristige Partnerschaft

Lesezeit: 2 min

Die Indianapolis Colts haben sich erfolgreich mit ihrem Franchise-getaggten Michael Pittman Jr. auf einen neuen Drei-Jahres-Vertrag geeinigt, der dem Spieler bis zu 71,5 Millionen Dollar einbringen könnte.

Die Vereinbarung, enthält 46 Millionen Dollar an garantiertem Geld und einen Basiswert von 70 Millionen Dollar, wie von Ian Rapoport vom NFL Network berichtet.

Michael Pittman Jr. herausragende Leistungen

Pittman Jr. zeigte in der vergangenen Saison beeindruckende Leistungen, indem er persönliche Bestwerte bei Catches und Yards verzeichnete, obwohl das Team mit einer wechselnden Quarterback-Besetzung zu kämpfen hatte. Seine Fähigkeit, in schwierigen Situationen konstant zu bleiben, hat ihn zu einem unverzichtbaren Bestandteil der Colts Offense gemacht, und sein Beitrag wird in den kommenden Jahren von entscheidender Bedeutung sein.

Blick in die Zukunft

Mit dieser langfristigen Vereinbarung setzen die Colts ein klares Zeichen für ihre Verpflichtung gegenüber Michael Pittman Jr. und ihrer Überzeugung von seinem Potenzial. Der 26-Jährige hat bereits bewiesen, dass er zu den besten Receivern der Liga gehört, und wird eine Schlüsselrolle in den Plänen der Colts für die Zukunft spielen. Die Fans können sich auf weitere spektakuläre Auftritte von Pittman freuen, während er sein Talent weiterentwickelt und sein Vermächtnis in Indianapolis festigt.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Anthony Richardson, der vielversprechende Quarterback der Indianapolis Colts, steht vor einer entscheidenden Saison. Nach einer Schulterverletzung, die seine Rookie-Saison im Jahr 2023 vorzeitig beendete,...

Business

Orlando, Florida – Die Indianapolis Colts werden ihre Präsenz außerhalb der Vereinigten Staaten verstärken und sich dabei auf den Ausbau des American Football und...

NFL News

Jim Irsay, der Besitzer der Indianapolis Colts, wird aktuell aufgrund einer “schweren Atemwegserkrankung” im Krankenhaus behandelt. Das Team gab diese besorgniserregende Nachricht am Dienstag...

NFL News

In einem dramatischen Spiel im Lucas Oil Stadium konnten die Houston Texans einen wichtigen 23-19 Sieg gegen die Indianapolis Colts erringen und sich damit...

NFL News

Ein episches Duell steht bevor, wenn die Texans von C.J. Stroud am Samstag gegen die Colts antreten, mit dem klaren Ziel, die Playoffs zu...

NFL News

Ein schwerwiegender Vorfall erschüttert die Indianapolis Colts, da ihr Tight End Drew Ogletree am Freitag verhaftet und wegen häuslicher Gewalt angeklagt wurde. Die Anklage...

Advertisement
×