Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. Die Philadelphia Eagles mit D'Andre Swift laufen mit dem Ball.
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

Bears

Bears verpflichten Running Back D’Andre Swift

Lesezeit: min

Die Chicago haben sich mit Running Back D'Andre Swift auf einen Dreijahresvertrag über 24,5 Millionen Dollar geeinigt, so Swifts Agent gegenüber Adam Schefter von ESPN.

Der Vertrag beinhaltet 15,3 Millionen Dollar an Garantien.

D'Andre Swift soll den Rushing-Angriff der Bears beleben

D'Andre Swift wurde in der vergangenen Saison zu den Philadelphia Eagles getradet, nachdem er seine Karriere bei den Detroit Lions begonnen hatte. Der 25-Jährige erzielte in seiner einzigen Saison in Philadelphia mit 1.049 Rushing Yards einen persönlichen Bestwert. Außerdem erzielte er insgesamt sechs Touchdowns.

Quarterback Justin Fields führte 2023 den Rushing-Angriff der Bears mit 657 Yards an. Khalil Herbert folgte als erster Running Back mit 611 Yards auf Platz 2.

Swift wurde 2023 in die Pro Bowl gewählt und bringt 4.141 Scrimmage Yards und 31 Touchdowns mit nach Chicago.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Football-Welt trauert um einen ehemaligen Spieler, da der ehemalige Chicago Bears Quarterback Bob Avellini am Samstag im Alter von 70 Jahren verstarb. Avellini,...

NFL News

Die Chicago Bears stehen vor Herausforderungen bei ihren Plänen für ein neues Stadion am Seeufer, nachdem der Vorschlag des Teams, öffentliche Gelder für den...

Draft

Die Chicago Bears machten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Quarterback Caleb Williams zum Pick Nummer 1 im NFL Draft 2024. Williams...

Draft

Der voraussichtliche Top-Pick des diesjährigen NFL-Drafts, Caleb Williams, zeigt sich begeistert von der Aussicht, für die Chicago Bears aufzulaufen. In einem kürzlichen Interview mit...

NFL News

Am Mittwoch, den 20. März 2024, zeigte der ehemalige USC-Quarterback Caleb Williams vor Vertretern aller 32 NFL-Teams sein Können während seines Pro Days. Williams,...

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

NFL News

Die Chicago Bears haben Wide Receiver Keenan Allen von den Los Angeles Chargers für einen Pick der vierten Runde 2024 erworben, teilten die Teams...

Advertisement
×