Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. Ein Eagles-Footballspieler, Fletcher Cox, steht auf einem Feld in einem Stadion.
Foto: IMAGO / Newscom World

NFL News

Eagles: Fletcher Cox kündigt Rentengang an und hinterlässt eine Lücke

Emotionaler Abschied eines Franchise-Stars

Lesezeit: 2 min

Der langjährige Defensive Tackle der Philadelphia Eagles, Fletcher Cox, gab am Sonntag seinen Rücktritt bekannt, wodurch eine Ära für das Team zu Ende geht. In einer emotionalen Erklärung bedankte sich Cox bei der Organisation, seinen Teamkollegen und den Fans für die Unterstützung während seiner gesamten Karriere.

Foto @fcoxx_91

Erfolge und Anerkennungen

Fletcher Cox hinterlässt ein beeindruckendes Erbe bei den Eagles, das von sechs Pro-Bowl-Nominierungen und einer Auswahl ins All-Pro-Team im Jahr 2018 geprägt ist. Seine Dominanz auf dem Feld und seine Führungsqualitäten machten ihn zu einem unverzichtbaren Bestandteil der Eagles Defense über viele Jahre hinweg.

Fletcher Cox Vermächtnis und Zukunft der Eagles-Verteidigung

Der Rücktritt von Fletcher Cox hinterlässt eine Lücke in der Defense der Eagles, die schwer zu füllen sein wird. Mit seinen beeindruckenden Statistiken und seiner Konstanz auf dem Platz war er ein Eckpfeiler der Mannschaft. Die Eagles werden nun auf junge Talente wie Jalen Carter und Jordan Davis setzen, um die Rolle von Cox zu übernehmen und die Zukunft der Defense zu gestalten.

Fletcher Cox wird für immer einen besonderen Platz in den Herzen der Eagles-Fans haben, und sein Beitrag zur Geschichte des Teams wird unvergessen bleiben. Während er sich in den Ruhestand verabschiedet, beginnt für die Eagles eine neue Ära, in der sie seine Leistungen und sein Vermächtnis würdigen.

Hol' dir den täglichen Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Editors Pick

Man kann mit Sicherheit sagen, dass Saquon Barkley seine Zeit als Mitglied der Philadelphia Eagles bereits in vollen Zügen genießt. Der Star-Running Back hat...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Die Pittsburgh Steelers traden Quarterback Kenny Pickett! Im Handel mit den Philadelphia Eagles werden auch Picks getauscht, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN....

Editors Pick

Saquon Barkley ist auf dem Weg zu einem neuen Team in der NFC East. Laut mehreren Berichten hat Barkley einem Dreijahresvertrag mit den Eagles...

Top Story

Nach 13 beeindruckenden Seasons bei den Philadelphia Eagles hat Center Jason Kelce offiziell seinen Rücktritt aus der NFL verkündet. In einer emotionalen Pressekonferenz, die...

Analyse

Philadelphia Eagles holen Kellen Moore an Bord

Advertisement
Werbung
×