Folge FootballR

Hi, was suchst du?

August 13, 2022 : Washington Commanders running back Brian Robinson 8 scores on the 1 yard touchdown run during the preseason game between the Carolina Panthers and Washington Commanders played at Fed Ex Field in Landover, MD. Photographer: Landover USA - ZUMAc04_ 20220813_zaf_c04_417 Copyright: xCoryxRoysterx
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Commanders Running Back bei Überfall mehrfach angeschossen – Zustand: stabil

Lesezeit: 2 min

Der Washington Commanders Running Back Brian Robinson Jr. ist in stabilem Zustand, nachdem er als Opfer eines offensichtlichen Carjacking-Versuchs mehrfach angeschossen wurde.

“Wir sind darauf aufmerksam gemacht worden, dass Brian Robinson Jr. das Opfer eines versuchten bewaffneten Raubüberfalls oder eines Autodiebstahls in Washington, D.C., war”, sagten die Commanders in einer Erklärung. “Er hat nicht lebensbedrohliche Verletzungen erlitten und wird derzeit im Krankenhaus behandelt, wo sich Officials des Teams bei ihm aufhalten. Wir bitten Sie, Brians Privatsphäre in dieser Zeit zu respektieren. ”

Commanders-Cheftrainer Ron Rivera gab eine Erklärung ab, nachdem er Robinson im Krankenhaus besucht hatte.

I just got done visiting w/Brian. He is in good spirits and wanted me to thank everyone for their kind words, prayers & support. He wants his teammates to know he appreciates them all for reaching out and he loves them all & will be back soon doing what he does best.

Nach Angaben von Tom Pelissero vom NFL Network wurde der 23-Jährige von mindestens zwei Kugeln in den Unterkörper getroffen.

Der Vorfall ereignete sich kurz vor 18 Uhr (Ortszeit), bestätigte der örtliche Polizeisprecher in einer Erklärung.

Eine Schusswaffe wurde am Tatort sichergestellt, und die Polizei hat zwei mögliche Angreifer identifiziert.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der Rookie wurde im Frühjahr in der dritten Runde des NFL Draft 2022 ausgewählt. Robinson kam während seiner Collegezeit in Alabama auf 2.704 Yards und 29 Touchdowns.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Dan Quinns Hinweis auf einen Quarterback im Draft

NFL News

Die Washington Commanders haben einen bedeutenden Coup gelandet, indem sie den ehemaligen Running Back der Los Angeles Chargers, Austin Ekeler, mit einem Zweijahresvertrag im...

NFL News

Die Washington Commanders verpflichten Free-Agent Tight End Zach Ertz. Sie geben ihm einen Einjahresvertrag im Wert von bis zu 5 Millionen Dollar, so eine...

NFL News

Nach einem Vierteljahrhundert wird das Heimstadion der Washington Commanders in dieser Saison nicht mehr den Namen FedEx Field tragen. FedEx hat beschlossen, aus der...

NFL News

Eine Reihe von Star Running Backs der NFL steht vor dem Eintritt in die Free Agency, darunter bekannte Namen wie Saquon Barkley, Josh Jacobs,...

NFL News

Die Washington Commanders sichern sich die Dienste von Kliff Kingsbury als neuen Offensive Coordinator, wie von Peter Schrager von NFL Network berichtet wird. Der...

NFL News

Dan Quinn, der Architekt der Cowboys Defense, wird neuer Head Coach der Commanders

Advertisement
×