Folge FootballR

Hi, was suchst du?

KANSAS CITY, MO - NOVEMBER 21: Dallas Cowboys wide receiver Michael Gallup (13) catches a pass before an NFL, American F
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Cowboys geben Michael Gallup neuen Vertrag über 5 Jahre

Lesezeit: 2 min

Die Dallas Cowboys haben sich mit Wide Receiver Michael Gallup auf einen neuen Fünfjahresvertrag über 62,5 Millionen Dollar geeinigt. Das berichtet eine Quelle gegenüber Adam Schefter von ESPN.

Gallup sollte ein Free Agent werden.

Dallas wollte den vielversprechenden Wideout, der sich am 2. Januar einen Kreuzbandriss zuzog und in der vergangenen Saison sieben Spiele wegen einer Wadenverletzung verpasste, unbedingt wieder unter Vertrag nehmen. Trotz mehrerer verletzungsbedingter Pausen konnte der 26-Jährige 35 Pässe für 445 Yards und zwei Touchdowns fangen.

Gallup hat sich als effektives Ziel für Quarterback Dak Prescott erwiesen, wenn er gesund ist. Der Receiver erzielte 2019 und 2020 in zwei aufeinanderfolgenden Saisons mehr als 800 Receiving-Yards und 11 Touchdowns.

Dallas war in dieser Offseason damit beschäftigt, sein Receiving Corps zu halten und hat zuvor die Franchise Tag an Tight End Dalton Schultz vergeben. Die Cowboys haben durch den angeblichen Trade von Amari Cooper an die Cleveland Browns etwas Cap Space freigemacht.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Analyse

Jerry Jones bekräftigt Unterstützung für Mike McCarthy trotz Wild Card Round Debakel

Analyse

Jerry Jones spricht von Schock und Enttäuschung - Die Cowboys erleben eine weitere Playoff-Pleite.

Wetten

Nach einem beeindruckenden Sieg der Dallas Cowboys gegen die Philadelphia Eagles am Sonntagabend hat sich Dak Prescott an die Spitze der MVP-Favoriten in der...

NFL News

Die Dallas Cowboys haben ihre beeindruckende Saison mit einem überzeugenden Sieg über die Philadelphia Eagles untermauert und dabei ihren Anspruch auf den Elite-Status in...

NFL News

Der Head Coach der Dallas Cowboys, Mike McCarthy, unterzog sich am Mittwochnachmittag erfolgreich einer Operation wegen akuter Blinddarmentzündung. Die Entscheidung zur Operation erfolgte, nachdem...

Analyse

Die Dallas Cowboys und ihr Star-Quarterback Dak Prescott stehen offenbar kurz vor einer bahnbrechenden Vertragsverlängerung. Insiderquellen bestätigen gegenüber Ian Rapoport vom NFL Network, dass...

College

Dallas Cowboys-Besitzer Jerry Jones äußerte kürzlich seine Überzeugung, dass der Quarterback der Colorado Buffaloes, Shedeur Sanders, eine ernsthafte Chance hat, als Nummer 1 im...

Advertisement