Folge FootballR

Hi, was suchst du?

KANSAS CITY, MO - JANUARY 12: Houston Texans quarterback Deshaun Watson (4) points to his receivers in the second quarte
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Saints, Panthers machen Angebote und empfangen Watson zum Besuch

Lesezeit: 2 min

Die New Orleans Saints und die Carolina Panthers haben den Houston Texans Angebote für Deshaun Watson unterbreitet und werden sich wahrscheinlich bald mit dem Quarterback treffen. Das berichten Quellen gegenüber Ian Rapoport und Tom Pelissero von NFL Network.

Andere Teams sind ebenfalls an den Verhandlungen beteiligt. Watson, der eine No-Trade-Klausel besitzt, will sich Berichten zufolge mit den Teams treffen, bevor er einem Deal zustimmt. Von den Texans wird erwartet, dass sie ihm gestatten, im Voraus mit anderen Teams zu sprechen.

Ein Deal mit Watson könnte schnell zustande kommen, nachdem ein Geschworenengericht in Houston beschlossen hat, ihn nicht wegen des Vorwurfs der sexuellen Nötigung anzuklagen. Die NFL Teams haben anscheinend nur auf Klarheit über seine rechtliche Situation gewartet, bevor sie sich um ihn bemühen.

Der 26-jährige Watson hatte in der vergangenen Offseason im Streit mit den Eigentümern und dem oberen Management der Texans um einen Trade gebeten. Der dreimalige Pro Bowler spielte 2021 nicht, stand aber während der gesamten Saison auf dem aktiven Kader von Houston.

Die Panthers werden schon seit Monaten mit Watson in Verbindung gebracht. Carolina steckte in den letzten beiden Seasons in einer Quarterback-Misere fest und setzten sowohl 2020 als auch 2021 mehrere Spieler ein.

Die Saints haben letztes Jahr in ihrer ersten Saison nach Drew Brees mehrere Quarterbacks eingesetzt. New Orleans hat keinen klaren Starter für 2022, da Jameis Winston ein Free Agent wird und Taysom Hill sich noch nicht als Starting Quarterback bewährt hat.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Anthony Richardson, der vielversprechende Quarterback der Indianapolis Colts, steht vor einer entscheidenden Saison. Nach einer Schulterverletzung, die seine Rookie-Saison im Jahr 2023 vorzeitig beendete,...

NFL News

Bo Nix, der ehemalige Quarterback der Auburn Tigers, hat in den letzten Wochen viel Aufmerksamkeit in der NFL-Szene auf sich gezogen. Nachdem er seine...

Advertisement
×