fbpx
Dalvin Cook

5 Jahre - 63 Millionen | Dalvin Cook verlängert bei den Minnesota Vikings 5 Jahre - 63 Millionen

Werbung
image_pdfimage_print

Die Minnesota Vikings und Dalvin Cook haben sich auf eine Vertragsverlängerung über fünf Jahre im Wert von 63 Millionen Dollar geeinigt. Das teilten Quellen Tom Pelissero vom NFL Network mit.

Cooks Vertrag beinhaltet angeblich mehr als 28 Millionen Dollar an Garantien.

Cook lief letztes Jahr für 1.135 Yards und 13 Touchdowns und kam zum ersten Mal in seiner jungen Karriere in den Pro Bowl. Es wurde gemunkelt, dass der 25-Jährige vor dem Trainingscamp über einen Holdout nachdachte, aber er meldete sich pünktlich und nahm am Training teil.

Cook wurde von Minnesota in der zweiten Runde des NFL Draft 2017 ausgewählt und ist für die Vikings besonders wertvoll geworden, da sie ihre Offense rund um das Laufspiel ausbauen möchten.

Verletzungen waren ein Problem für den jungen Back, der nur in 29 von 48 möglichen Spielen angetreten ist.

Foto: Minnesota Vikings | Twitter
Mehr:  Christian McCaffrey fällt mehrere Wochen aus
Werbung

Related Posts

Kommentieren