Folge FootballR

Hi, was suchst du?

SANTA CLARA, CA - NOVEMBER 24: Green Bay Packers Quarterback Aaron Rodgers (12) on the sidelines before the NFL, America
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

6 Dinge, die wir aus den NFL Spielen am Sonntag gelernt haben

Lesezeit: 4 min

Washington schafft das Comeback und schockiert die Eagles

Nach einer Offseason mit peinlichen Schlagzeilen, hatte das Washington Football Team einen sehr starken Start. Sie liefen zuerst den Eagles mit einem 17-0 Rückstand hinterher, nur um 27 unbeantwortete Punkte zu erzielen und doch noch den Sieg beim Debüt von Headcoach Ron Rivera zu erringen.

Washington kämpfte sich mit der Defense zurück – indem man Wentz acht Mal sackte, drei Turnovers erzwang und die Eagles zweimal beim 4th Down stoppte. Defensive End Chase Young, die Nummer 2 im Draft, beendete sein erstes Spiel mit 1,5 Sacks und einem erzwungenen Fumble, während Matt Ioannidis 1,5 Sacks und vier QB-Hits erzielte.

Es ist noch zu früh, um endgültige Schlussfolgerungen zu ziehen – abgesehen davon, dass die angeschlagene O-Line der Eagles riesige Löcher bietet. Seit der Namensänderung hat das Team noch kein Footballspiel verloren. 😉

Die Jags haben gewonnen

Die Jaguars befinden sich möglicherweise in einem Rebuild, aber das ist für die Spieler und Coaches des Teams in diesem Jahr nicht von Belang, von denen viele wahrscheinlich nicht mehr im Team sein werden, wenn der Rebuild abgeschlossen ist. Die Jags verdarben das Debüt von Philip Rivers.

Gardner Minshew brachte 19 von 20 Pässen für drei Touchdowns an. Er verteilte den Ball auch auf 10 verschiedene Receiver.

Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×