Folge FootballR

Hi, was suchst du?

SANTA CLARA, CA - NOVEMBER 24: Green Bay Packers Quarterback Aaron Rodgers (12) on the sidelines before the NFL, America
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

6 Dinge, die wir aus den NFL Spielen am Sonntag gelernt haben

Lesezeit: 4 min

Schlechte Teams … bleiben schlecht

Die Jets, Lions, Bengals und Browns starteten die Saison mit kolossalen Misserfolgen.

Starker Tag für starke QBs

Lamar Jackson, Russell Wilson und Aaron Rodgers sind etablierte Stars. Alle begannen die Saison mit Spielen, die zeigten, warum.

Jackson hatte so einen Tag, wie während seiner MVP-Saison im letzten Jahr. Er brachte 20 von 25 Pässen für 275 Yards, und drei Touchdowns an. Weiters lief er auch für 45 Yards (6,4 Yards pro Carry).

Wilsons Statistiken sind grandios: 31 von 35 Pässen, 322 Yards, vier Touchdowns und keine Interception.

Rodgers hatte einen seiner starken Tage beim 43-34 Sieg gegen die Vikings in Minnesota. Er warf Pässe für 364 Yards und vier TDs. Davante Adams bekam 41,4% der Würfe von Rodgers und fing 14 Bälle für 156 Yards und zwei Touchdowns.

Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×