Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Partner :
December 26, 2021: Seattle Seahawks wide receiver DK Metcalf 14 celebrates a catch for a touchdown during a game between the Chicago Bears and Seattle Seahawks at Lumen Field in Seattle, WA. The Bears won 25-24. /CSM Seattle United States of America - ZUMAc04_ 20211226_zaf_c04_233 Copyright: xSeanxBrownx
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

DK Metcalf nicht beim verpflichtenden Minicamp der Seahawks

Lesezeit: 2 min

Der Seattle Wide Receiver DK Metcalf nimmt laut Ian Rapoport vom NFL Network nicht am ersten Tag des obligatorischen Trainingslagers teil, da die Vertragsverhandlungen noch andauern.

Metcalf, der für eine Vertragsverlängerung in Frage kommt, setzt seine Verletzungsrehabilitation in Los Angeles fort. Die Seahawks betrachten sein Fehlen als unentschuldigt, berichtet Tom Pelissero vom NFL Network. Metcalf arbeitet derzeit daran, wieder in Form zu kommen, nachdem er sich Anfang des Jahres einer Fußoperation unterzogen hat.

Die Seattle Seahawks könnten den Wideout mit einer Geldstrafe belegen. Er geht in das letzte Jahr seines Rookie-Vertrages, der ihm lediglich 3,9 Millionen Dollar einbringen wird (laut Over the Cap).

Seit Seattle Russell Wilson an die Denver Broncos verkauft hat, wird über einen Trade des Pro Bowlers von 2020 spekuliert.

Metcalfs Abwesenheit kommt überraschend, nachdem er zuvor an einigen freiwilligen OTAs des Teams teilgenommen hatte.

Seattle hat darauf bestanden, den Superstar-Receiver nicht zu traden, obwohl Receiver wie Davante Adams, Tyreek Hill und A.J. Brown in dieser Saison lukrative langfristige Verträge erhalten haben.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Metcalf klang optimistisch, dass im letzten Monat ein Deal zustande kommen würde. “Wir werden etwas zustande bringen. Ich denke, ich werde die nächsten Jahre in Seattle bleiben”, sagte er im Mai.

Der ehemalige Zweitrunden-Pick hat in jeder seiner ersten drei Seasons in der Liga mindestens 900 Receiving-Yards erzielt. Im Jahr 2021 kam der 24-Jährige auf 75 Receptions für 967 Yards und 10 Touchdowns.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der ehemalige Safety der Seattle Seahawks, Jamal Adams, steht vor einer möglichen neuen Herausforderung. Am Dienstag traf sich der dreifache Pro Bowler mit den...

NFL News

RENTON, Washington. – Die Seattle Seahawks gaben heute bekannt, dass das Team im Rahmen des Global Markets Program (GMP) der National Football League (NFL)...

NFL News

Netflix kündigt eine aufregende neue Dokuserie mit dem Titel “Receiver” an, die Einblicke in das Leben und die Karrieren von erstklassigen NFL-Receivern wie Justin...

NFL News

Seahawks schaffen zusätzlichen Cap Space und sichern Locketts Platz im Kader

Top Story

Die Seattle Seahawks werden die Safeties Jamal Adams und Quandre Diggs entlassen, wie Tom Pelissero vom NFL Network berichtet. Seattle entlässt auch den erfahrenen Tight...

Seahawks

Inmitten der Veränderungen bei den Seattle Seahawks, angeführt durch den Rücktritt von Langzeit-Coach Pete Carroll, hat Star-Linebacker Bobby Wagner klargestellt, dass sein Verbleib im...

Top Story

Die Seattle Seahawks setzen auf frischen Wind an der Seitenlinie und haben sich für Mike Macdonald als ihren nächsten Head Coach entschieden. Der 36-jährige...

Advertisement
×